Transporteur gesucht....
- NiklaZ
- Benutzer
Hey,
wollte die überraschung eigentlich erst platzen lassen wenn er da ist,so muss es aber nun schon vorher raus!!;)
Nachdem jetzt mein 16 V,so gut wie verkauft ist;war ich mal wieder nachts am Surfen bei ebay und was finde ich nen 1er Rocco GTI im guten Zustand nur er fährt leider noch nicht und daher muss er transportiert werden!
Nur jetzt sieht es leider so aus,das der geplante Weg net funktioniert:(,also brauche ich eine Alternative und da wende ich mich an euch!!:)
Brauche nen Transporteur,ich selbst helfe selbstverständlich,der im April bereit ist einen 1er Scirocco vom Raum Wolfsburg bis nach Herborn bzw Giessen(ca 400 km/370,2 ;)) zu bringen!!
Bezahlung ist verhandelbar genauso der Termin!!
Bin über jede Nachricht und mögliche Hilfe dankbar...
have a good night,
greetz
Niklas
P.S.:Sry@admins:Der suche sonstiges Thread ist einfach zu schlecht besucht,scheint zumindest so;), und es ist zu dringend!!Bitte dies zu verzeihen!!
Beitrag bearbeitet (13.04.07 00:39)
wollte die überraschung eigentlich erst platzen lassen wenn er da ist,so muss es aber nun schon vorher raus!!;)
Nachdem jetzt mein 16 V,so gut wie verkauft ist;war ich mal wieder nachts am Surfen bei ebay und was finde ich nen 1er Rocco GTI im guten Zustand nur er fährt leider noch nicht und daher muss er transportiert werden!
Nur jetzt sieht es leider so aus,das der geplante Weg net funktioniert:(,also brauche ich eine Alternative und da wende ich mich an euch!!:)
Brauche nen Transporteur,ich selbst helfe selbstverständlich,der im April bereit ist einen 1er Scirocco vom Raum Wolfsburg bis nach Herborn bzw Giessen(ca 400 km/370,2 ;)) zu bringen!!
Bezahlung ist verhandelbar genauso der Termin!!
Bin über jede Nachricht und mögliche Hilfe dankbar...
have a good night,
greetz
Niklas
P.S.:Sry@admins:Der suche sonstiges Thread ist einfach zu schlecht besucht,scheint zumindest so;), und es ist zu dringend!!Bitte dies zu verzeihen!!
Beitrag bearbeitet (13.04.07 00:39)
Gestern war heute noch morgen!
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Transporteur gesucht....
Der ist ja mal

Sieht richtig top aus! Kennne die Stoßstanger garnicht...
Leider bin ich nicht der richtige Mann für dich, hab keine Transportmöglichkeit und wohne zu weit weg...
Sieht richtig top aus! Kennne die Stoßstanger garnicht...
Leider bin ich nicht der richtige Mann für dich, hab keine Transportmöglichkeit und wohne zu weit weg...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Tittenfan aus Leidenschaft
>>Kennne die Stoßstangen garnicht...<<
Hierbei handelt es sich um Zender Stoßstangen für Rocco 1.
Niklas, falls Du noch ne Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für die Zender Stoßstangen suchst, dann melde Dich bitte per FlaPo bei mir.
Transportmäßig kann ich Dir leider auch nicht helfen.
TittenHaiko
Hierbei handelt es sich um Zender Stoßstangen für Rocco 1.
Niklas, falls Du noch ne Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für die Zender Stoßstangen suchst, dann melde Dich bitte per FlaPo bei mir.
Transportmäßig kann ich Dir leider auch nicht helfen.
TittenHaiko
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wow 
Beim Transport kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Würde aber gerne ein Bild Deines neuen Baby's auf meine Homepage stellen, wenn ich darf.
Gruss
Oli
Beim Transport kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Würde aber gerne ein Bild Deines neuen Baby's auf meine Homepage stellen, wenn ich darf.
Gruss
Oli
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Finde die Stoßstangen haben was von City Golf, den es in glaub Südafrika ja immernoch neu gib.
Die machen ihn dezent etwas moderner...
Die machen ihn dezent etwas moderner...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
würde gerne helfen :)
aber ich bin in südbayern :D
aber ich bin in südbayern :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- NiklaZ
- Benutzer
@Oli:Natürlich darfst du ein Bild meines Babys auf deine HP stellen :),wenn du willst kann ich dir sie auch noch in groß liefern;)!!
Schicke dir vorraussichtlich mal am Sonntag sämtliche Bilder die ich von Ebay hab(glaub 8 sind es) dann kannst du dir die aussuchen die dir am besten gefallen,habe jetzt meine Favoriten hier mal ins forum gestellt!;)
@all:Schonmal danke für eure Hilfe*thx*,habe heute mit einem Unikollegen/Freund gesprochen der mir wahrscheinlich helfen kann mit seinem Landy(Land Rover) der hat auch die entsprechende Power für den Anhänger und es ist ein Diesel(=>Spitzen Zugfahrzeug),werde mit ihm dann nächste Woche alles weitere klären,nachdem ich am Wochenende den Verkauf meines 16V endgültig festgemacht habe un d ishc entschieden hat ob er bei uns in die Region geht oder 500 km weit weg nach Berlin(habe ihn auch in Berlin geholt,sogesehen zurück in die Heimat :))
Am Sonntag kommt noch eine weitere Überraschung,näheres dazu aber erst Sonntag,weil ich morgen beruflich in Hamburg bin,Chauffeur für Nachbar/Freund spielen!!;)
cu sunday,
NiklaZ
Schicke dir vorraussichtlich mal am Sonntag sämtliche Bilder die ich von Ebay hab(glaub 8 sind es) dann kannst du dir die aussuchen die dir am besten gefallen,habe jetzt meine Favoriten hier mal ins forum gestellt!;)
@all:Schonmal danke für eure Hilfe*thx*,habe heute mit einem Unikollegen/Freund gesprochen der mir wahrscheinlich helfen kann mit seinem Landy(Land Rover) der hat auch die entsprechende Power für den Anhänger und es ist ein Diesel(=>Spitzen Zugfahrzeug),werde mit ihm dann nächste Woche alles weitere klären,nachdem ich am Wochenende den Verkauf meines 16V endgültig festgemacht habe un d ishc entschieden hat ob er bei uns in die Region geht oder 500 km weit weg nach Berlin(habe ihn auch in Berlin geholt,sogesehen zurück in die Heimat :))
Am Sonntag kommt noch eine weitere Überraschung,näheres dazu aber erst Sonntag,weil ich morgen beruflich in Hamburg bin,Chauffeur für Nachbar/Freund spielen!!;)
cu sunday,
NiklaZ
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@NiklaZ
Vielen Dank. Die Qualität ist soweit Tip Top.
Gruss
Oli
Vielen Dank. Die Qualität ist soweit Tip Top.
Gruss
Oli
- NiklaZ
- Benutzer
@Oli:Restlichen Bilder kommen noch,kam leider noch nicht dazu,sry!!:(
Aber bevor ich in die Uni muss imerhin noch mit einem Tag verspätung die Überraschung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Wohl so mit die beste Aufbaubasis die ich je gesehen habe und vor kurzem noch als Basis für mein "Baby" gedacht,da aber jetzt der Gti kommt muss sie leider weg!!:(....
Mit Hoffnung auf den richtigen Käufer....
greetz.
NiklaZ
Aber bevor ich in die Uni muss imerhin noch mit einem Tag verspätung die Überraschung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Wohl so mit die beste Aufbaubasis die ich je gesehen habe und vor kurzem noch als Basis für mein "Baby" gedacht,da aber jetzt der Gti kommt muss sie leider weg!!:(....
Mit Hoffnung auf den richtigen Käufer....
greetz.
NiklaZ