@nomo: Werd ich ihr ausrichten. Könnten ja eigentlich unser Mini Treffen mit dem Ring am 29.04 verbinden.
Keil auf die Windschutzscheibe
-
Robert_85
- Benutzer
Jo Danke für die Tipps. Bin ja gelernter Schrifti. Ist für mich kein Problem. Hab eigentlich fast ne kleine Werbetechnik zu Hause. Hat sich alles angesammelt. 
@nomo: Werd ich ihr ausrichten. Könnten ja eigentlich unser Mini Treffen mit dem Ring am 29.04 verbinden.
- nomo
- Erfahrener Nutzer
ich muss gucken ob ich dann noch da bin, glaub ich eher nicht! schade.
ich hab aber mal noch ne frage:
ich seh öfters mal Autos mit Keil wo zwar ein Farbverlauf drin ist also dass die Keilfarbe nach unten hin abnimmt, allerdings geht das dann fast immer in Weiß über. So als hätten die vergessen die Folie wo der Keil draufwar richtig abzumachen. siehe bild (danke google)
gibts keine keile wo das ganze nicht weiß sondern transparent wird? also dass man einen fließenden übergang zur Scheibe hat? sowas hab ich nämlich mal gesucht aber nich gefunden.
ich hab aber mal noch ne frage:
ich seh öfters mal Autos mit Keil wo zwar ein Farbverlauf drin ist also dass die Keilfarbe nach unten hin abnimmt, allerdings geht das dann fast immer in Weiß über. So als hätten die vergessen die Folie wo der Keil draufwar richtig abzumachen. siehe bild (danke google)
gibts keine keile wo das ganze nicht weiß sondern transparent wird? also dass man einen fließenden übergang zur Scheibe hat? sowas hab ich nämlich mal gesucht aber nich gefunden.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Keil auf die Windschutzscheibe
Gibt´s auch im Zubehör....aber das weiß wird nicht weiß sein sondern verspiegelt/chrom. Und ich find das eigentlich recht schön...siehe Bild. 
Beitrag bearbeitet (14.04.07 13:16)
Beitrag bearbeitet (14.04.07 13:16)
- smove
- Erfahrener Nutzer
@ All Eyez on me
Naja... bei den Seitenscheben war es mir relativ egal, weil die klein und auch stabil sind, und man die eben auch ganz einfach für ein paar kleine Euros irgendwo kaufen und versenden kann...
Bei der Frontscheibe hab ichs schön vorsichtig versucht... und trotzdem ist das Mistding gesprungen :-( (
Naja... bei den Seitenscheben war es mir relativ egal, weil die klein und auch stabil sind, und man die eben auch ganz einfach für ein paar kleine Euros irgendwo kaufen und versenden kann...
Bei der Frontscheibe hab ichs schön vorsichtig versucht... und trotzdem ist das Mistding gesprungen :-( (
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Keil auf die Windschutzscheibe
Dann hast Du es falsch gemacht!