Hussa!
Seit ich auf der Arbeit einen Kombigolf mit diesem ausfahrbaren Getränkehalter gefahren bin weiß ich dass sowas eigentlich ganz praktisch ist.
Hab mir jetzt ne Weile überlegt dass der Platz wo's wohl am praktischsten wäre sowas einzubauen links neben dem Kombiinstrument, irgendwie über der Lüftung, wäre.
Hat jemand eine ahnung wie man da einen Getränkehalter hinmachen könte? Auf die Lüftung da kann ich verzichten, die ist eh immer zu.
Hat überhaupt schonmal jemand geschafft einen Getränkehalter in den Rocco zu bauen der zum Original-Fahrzeug passt?
lg nomo
Getränkehalter...
- nomo
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Getränkehalter...
Setz dir am besten ne Blondine auf den Beifahrersitz. Hält jede Art von Getränk und passt auch zum Auto.
Alternativ passt vielleicht auch so was:

*klickmichichbineinlink*
Sieht aus wie ein Din Schacht. Also Radio raus und das dann rein. Vielleicht passts ja.
Beitrag bearbeitet (14.04.07 13:38)
Alternativ passt vielleicht auch so was:
*klickmichichbineinlink*
Sieht aus wie ein Din Schacht. Also Radio raus und das dann rein. Vielleicht passts ja.
Beitrag bearbeitet (14.04.07 13:38)
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ich würd den Aschenbecher rauswerfen und die Blende oder das Instrument daneben und dann einen DIN Becherhalter reinmachen, gibts zB vom T4, der den sanni gepostet hat müsste ebenfalls DIN maße haben und da reinpassen.
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- nomo
- Erfahrener Nutzer
ich hab leider den platz unter der heizungskontrolle schon verplant für nen tft 
aus welchem material könnte man sich sowas selber basteln? bin nicht so der heimwerker. hat da keiner bilder?
aus welchem material könnte man sich sowas selber basteln? bin nicht so der heimwerker. hat da keiner bilder?
- sanni
- Erfahrener Nutzer