Drecksladen VW und schöne Grüße vom Schweineeimer....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

Re: Drecksladen VW und schöne Grüße vom Schweineeimer....

Beitrag von Mr.Burnout »

...und wegen der unverschämten Ersatzteilpreise wird von mir geschlachtet und aufgehoben was nur irgendwie geht.

Je nach Motor und Ausstattung lohntes noch Roccos bis 500€ zu schlachten...was nicht gebraucht wird ins Ebay, der Rest auf Lager.
Kommt auf Dauer billiger als jeden Kleinscheiß kaufen zu müssen. ;-)

Wenn meine Halle endlich steht gehts hardcoremäßig weiter mit der Ersatzteilgewinnung :dance:

*edit* @Günni: wenn alles klar geht bekomm ich Ende des Monats noch 2 KR' s zum schlachten, falls du also dann noch was brauchst....

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (10.04.07 23:31)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Tja,

da kann man nix machen, so ist das leider. Habe neulich auch für die Augenschraube, die die Servo spannt 10,13€ bezahlen müssen, für eine Schraube :kotz: Und da 90% alle gebrauchten Einspritzdüsen defekt sind werden die 240€ wohl als Nächstes anstehen.....

Vor 3 Jahren habe ich einem Zulieferer gearbeitet, die verkauften das Glas der Oktavia Kennzeichenleuchte für 0,47€ an VW. Am Schalter kostet die dann 8€. Von den paar Prozent leben die dann.

Ach ja, manche nehmen die VW Preise im Teilemarkt wohl auch als Grundlage, zB Steuergerät für JH für 200€ :grins:

Beitrag bearbeitet (11.04.07 03:27)
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Ich mussste meine Gummimetalllager an der Kraftsoffvörderpumpe und am Druckspeicher erneuern. War beim freundlichen, der sagte, 25€. Ich sagte: Ich brauch nur 4. Der sagte: das ist der Preis für 4. Muahahaha, hab ich gelacht! Hab die mitgenommen und :kotz: . FÜR 4 GUMMIMETALLLAGER MIT M6 GEWINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss, Jörg :-)
Antworten