Das ist Bauerntuning mit Diplom! Und wieder einer mehr in Teilen
- cxspark
Re: Das ist Bauerntuning mit Diplom! Und wieder einer mehr in Teilen
Wie dxxf muss man sein um ein Auto in einer Farbe zu lackieren die fast so wie eine Originalfarbe aussieht (grünmetallich gibt es doch jeden Menge), aber kein anderen Motor reinzusetzen für soviel Geld?
Sportluftfilter und Sportauspuff gleichzeitig geht nicht.
Sportluftfilter und Sportauspuff gleichzeitig geht nicht.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Maik
tja also teile sind ja laut beschreibung ganz gute verbaut worden...also günstig kaufen und schlachten die sau!in teilen met werd als das verbastelte ding...keiner eintragung usw...das ding ist derie kaut schein das steckt man nur zuviel geld rein...leider.optik bis auf den heckspoiler ist ja annehmbar...
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Also ich war echt am überlegen ob ich mir die Karre nicht hole. So über war der garnicht, naja kann man nach dem nicht sehen schlecht sagen aber da war auf jedenfall aller Hand dran was man gebrauchen konnte. Und die Motorhaube war zwar prollig aber wieso auch nicht ist ja eh alles Geschmackssache.
Bei dem schwarzen GT2 mit 78000tkm hatten sie mich ja in letzter Sekunde überboten.
Hatte heute noch einen angeschaut aber der war was die technik an ging ok aber optisch wieder mal fürn Arsch auch wenn er Scheckheft geflegt und gleich um die Ecke war.Also für jemanden der nur was fahrbares und billiges sucht war der ok da Winterräder und alles dabei aber sonst halt Kacke. Aber nur 3 Vorbesitzer.
Naja bin schon am nächsten dran der mir telefonisch und auf den paar Fotos bis lang schon einen guten Eindruck macht. Aber am Preis muß man evtl noch ne Kleinigkeit tun da die Kiste ja schon 266tkm runter hat aber sonst laut aussage des Besitzer gut wäre. Aber auch das sagen ja alle oder die meisten.
Gruß Marko
Bei dem schwarzen GT2 mit 78000tkm hatten sie mich ja in letzter Sekunde überboten.
Hatte heute noch einen angeschaut aber der war was die technik an ging ok aber optisch wieder mal fürn Arsch auch wenn er Scheckheft geflegt und gleich um die Ecke war.Also für jemanden der nur was fahrbares und billiges sucht war der ok da Winterräder und alles dabei aber sonst halt Kacke. Aber nur 3 Vorbesitzer.
Naja bin schon am nächsten dran der mir telefonisch und auf den paar Fotos bis lang schon einen guten Eindruck macht. Aber am Preis muß man evtl noch ne Kleinigkeit tun da die Kiste ja schon 266tkm runter hat aber sonst laut aussage des Besitzer gut wäre. Aber auch das sagen ja alle oder die meisten.
Gruß Marko
-
Deeperstyles
- Benutzer
Ist aber ne lustige Aussage, Vollabnahme dürfte kein Problem sein.
Bei dem Flügel und den super abgedeckten Laufflächen hinten ???
)
Ansonsten sach ich nur, jedem seinen Geschmack, wird bestimmt genug geben denen sowas gefällt. Für 1000 Euro wärs ein Schnäppchen gewesen wegen den Teilen, aber über 4000 oder watt der haben will ist einfach zu viel...
Bei dem Flügel und den super abgedeckten Laufflächen hinten ???
Ansonsten sach ich nur, jedem seinen Geschmack, wird bestimmt genug geben denen sowas gefällt. Für 1000 Euro wärs ein Schnäppchen gewesen wegen den Teilen, aber über 4000 oder watt der haben will ist einfach zu viel...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter 
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
den hab ich schon in live gesehen in spremberg an der shell-tanke,
der lars53b kennt den sicher auch der wohnt da,
also wenn den einer haben will kann der sicher mal vorbeifahren
der lars53b kennt den sicher auch der wohnt da,
also wenn den einer haben will kann der sicher mal vorbeifahren
Léon Creux himself
- Benutzer
Also ich bezweifele das er diese Kirmesbude für 3000 oder was Euro weg bekommt .. Selbst blöd wer in sein Auto soviel Geld verschleudert
Hab Ihn mal angeschrieben was er haben will !!
Hab Ihn mal angeschrieben was er haben will !!

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Eben kam die Remail mit folgender Nachricht 
Hallo,
der Scirocco hat einen Festpreis von 3500,-Euro.
MFG Olli
Dann lass in Rosten
Hallo,
der Scirocco hat einen Festpreis von 3500,-Euro.
MFG Olli
Dann lass in Rosten

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
- nomo
- Erfahrener Nutzer
tl;dr sorry
Aber Powerrohr: JA ich hatte ein Powerrohr an meinem 16V eingetragen. Günni (gas-rocco) kann da weiterhelfen.
Aber Powerrohr: JA ich hatte ein Powerrohr an meinem 16V eingetragen. Günni (gas-rocco) kann da weiterhelfen.
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
Ansich ein Gut gepflegter Wagen.Die Haube und der Spoiler weg und die Je Blende Überlackiert und schon sieht es wieder wie ein Rocco aus..
fahren bis ich außeinander falle:-)