wollte sagen: ich finde es gehört zur zivilcourage auch mal seine meinung zu etwas zu sagen, auch wenn man nicht persönlich davon betroffen ist! war natürlich ein total blödes beispiel!
klar kann jeder mit seinem "besitz" machen was er will! aber es ist unmöglich so etwas jemandem unter die nase zu halten dem so etwas lieb und teuer ist.
mann war das ein blödes beispiel... aber meine güte, jeder hat ja jetzt seine meinung gesagt.
was passiert ist ist schade und lässt sich nicht ändern. dass der jung aber sowas den sciroccofans unter die nase reibt ist meiner meinung nach sehr wohl ein grund sich drüber aufzuregen. wenns wirklich ein troll ausm opel forum oder was weiß ich gewesen wäre der uns ärgern wollte, wär er doch schon längst aus dem roccoforum gebannt. ich finds einfach dumm und unverschämt.
Voll in die hose gegangen
- nomo
- Erfahrener Nutzer
annchen
- Erfahrener Nutzer
Wem soll ers denn sonst erzählen? Irgendwann landets ja doch im Forum, weil immer irgendwer in anderen Foren stöbert und das hier verlinkt.
Jetzt hört endlich auf mit dem Rumgegosche und lasst ihn in Ruhe. Das ist jämmerlich, wenn man sich an sowas derart aufgeilt und einen auf heiliger Sciroccoliebhaber macht. Er hat das hier nicht reingeschrieben, um uns zu ärgern. Sonstige Roccounfälle, auch durch eigenes Verschulden, landen doch ebenso hier und die Fahrer werden bei weitem nicht so platt gemacht.
Das Geheule und Moralpredigen hier ist dumm. Nicht, dass die Story hier reingeschrieben wurde.
anja
Jetzt hört endlich auf mit dem Rumgegosche und lasst ihn in Ruhe. Das ist jämmerlich, wenn man sich an sowas derart aufgeilt und einen auf heiliger Sciroccoliebhaber macht. Er hat das hier nicht reingeschrieben, um uns zu ärgern. Sonstige Roccounfälle, auch durch eigenes Verschulden, landen doch ebenso hier und die Fahrer werden bei weitem nicht so platt gemacht.
Das Geheule und Moralpredigen hier ist dumm. Nicht, dass die Story hier reingeschrieben wurde.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- nomo
- Erfahrener Nutzer
mowl... ich sag da jetzt auch nix mehr zu.