Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich würd das bezahlen was er Dir wert ist, um ihn in Besitz zu nehmen....
für 400€ würd ich ihn mitnehem egal ob ich Platz hätte. wenn nicht bleibt er halt dort wo er ist. Wär jetzt meine Einstellung.
Ferndiagnose, nur mit Bildern beurteilt, hat Kratzer, Verdeck muß neu, Innenausstattung?, wenn er unnerum gut is und der Motor läuft würde ich als Nichtcabrioletexperte sagen...
400 - 900 Euro
Wenn Du ihn holst und weniger als 400 Euronen blätterst, bekomme ich die Aufbaustorry von Dir auf meine Seite, einverstanden?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Aua wer macht den sowas ?? Also ich würde auch sagen das der Anbieter froh sein kann wenn der weg ist! Ich würde anstandshalber weil es ein Cabrio ist mal zwischen 100-250 Euro bieten Je nach Fortschritt der Korrosion .. das Auto hat spätestens in einem Jahr eh keinen Boden mehr wenn das Wasser schon im Schweller steht sofort nach in Besitznahme ein Menge Löcher rein bohren .. (Das ist kein Witz das meine ich so)
Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird