nein sorry bin gemein. ist ein schönes auto.
Welcher Zufall
- nomo
- Erfahrener Nutzer
ich würd zu der hängerkupplung noch n gepäckträger aufs dach machen, gibt gleich 2ps mehr hab ich mir sagen lassen 
- dragan53B
- Benutzer
HI also danke erstmal für euren netten Beitäge.
Also der weiße Rocco des is meiner naja war halt echt voll der Zufall das wir da so zusammengekommen sind. Haben uns erst übers Forum kennengelernt naja und dann hab ich halt zum Olli gemeint komm treffma uns halt auf halben Weg naja und dann an einem schönen sonnigen Sonntag haben wir uns getroffen.
Des mit den Vorbestizern war echt voll der Zufall. Ich hab ihn halt so aus Gaudi gefragt das er mir doch mal sein Serviceheft geben soll. Ich schau halt rein und dann seh ich des gleiche Autohaus wo meiner her ist steht bei ihm auch drin und der gleiche Meister. Daraufhin frägt er mich ob die Frau ...... auch vielleicht bei mir im Fahrzeugbrief die erste Eintragung war und ich natürlich voller freude ja man die war echt die erste. Und dann sind wir uns glücklich in die arme gefallen naja und haben uns gefreut das sich die beiden Roccos wie brüder wieder nach ca. 20 Jahren gefunden haben.
Des is halt mal a HAPPY END würde ich sagen.
MFG DRAGAN
Also der weiße Rocco des is meiner naja war halt echt voll der Zufall das wir da so zusammengekommen sind. Haben uns erst übers Forum kennengelernt naja und dann hab ich halt zum Olli gemeint komm treffma uns halt auf halben Weg naja und dann an einem schönen sonnigen Sonntag haben wir uns getroffen.
Des mit den Vorbestizern war echt voll der Zufall. Ich hab ihn halt so aus Gaudi gefragt das er mir doch mal sein Serviceheft geben soll. Ich schau halt rein und dann seh ich des gleiche Autohaus wo meiner her ist steht bei ihm auch drin und der gleiche Meister. Daraufhin frägt er mich ob die Frau ...... auch vielleicht bei mir im Fahrzeugbrief die erste Eintragung war und ich natürlich voller freude ja man die war echt die erste. Und dann sind wir uns glücklich in die arme gefallen naja und haben uns gefreut das sich die beiden Roccos wie brüder wieder nach ca. 20 Jahren gefunden haben.
Des is halt mal a HAPPY END würde ich sagen.
MFG DRAGAN
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
Re: Welcher Zufall
@nomo
Wenn Du mal älter wirst, ein Haus gebaut hast, und mindestes 1x einen halben Scirocco in Teilen geholt hast wirst auch Du mal eine AHK zu schätzen wissen.
Ist ein bißchen wie mit den 3-Punktgurten hinten.
Über die lacht jeder und viele haben sie einfach ausgebaut.
Die, die dann mal Kinder haben und hinten einen Kindersitz reinbauen wollen suchen die Teile händeringend.
Die AHK war vor Jahren auch total verpönt. Jetzt hat sich Ihr Ansehen geändert und der Preis ist auch dem entpsrechen gestiegen. Werden ja jetzt um die 70€ gehandelt.
Übrigens haben meine Alltagwagen alle eine AHK, auch der zukünftige Sommer-Klima-Scirocco und auch logischerweise mein Arbeitstier.
mfg
Willi
Wenn Du mal älter wirst, ein Haus gebaut hast, und mindestes 1x einen halben Scirocco in Teilen geholt hast wirst auch Du mal eine AHK zu schätzen wissen.
Ist ein bißchen wie mit den 3-Punktgurten hinten.
Über die lacht jeder und viele haben sie einfach ausgebaut.
Die, die dann mal Kinder haben und hinten einen Kindersitz reinbauen wollen suchen die Teile händeringend.
Die AHK war vor Jahren auch total verpönt. Jetzt hat sich Ihr Ansehen geändert und der Preis ist auch dem entpsrechen gestiegen. Werden ja jetzt um die 70€ gehandelt.
Übrigens haben meine Alltagwagen alle eine AHK, auch der zukünftige Sommer-Klima-Scirocco und auch logischerweise mein Arbeitstier.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- nomo
- Erfahrener Nutzer
hey, bin selber ein "alltagstauglich"-fan. nicht dass das jetzt in den falschen hals kommt. supertiefe hochgezüchtete autos sehen zwar chic aus aber wenns drauf ankommt sind ganz andere werte gefragt.
werd meinen gtx nich tieferlegen und bin stolz drauf
werd meinen gtx nich tieferlegen und bin stolz drauf
- 200q20V
- Benutzer
*MELD*
Also ich komm auch aus dem LKR WÜ!
Wäre bei nem Treffen auch gerne dabei, nur leider hab ich ja im Moment NOCH keinen fahrfertigen Rocco. Aber so ein bisschen Erfahrungsaustausch kann ja nie schaden!
MFG Schmidti
Also ich komm auch aus dem LKR WÜ!
Wäre bei nem Treffen auch gerne dabei, nur leider hab ich ja im Moment NOCH keinen fahrfertigen Rocco. Aber so ein bisschen Erfahrungsaustausch kann ja nie schaden!
MFG Schmidti
Das muss drücken im Ansaugtrakt!!! 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
>>Und dann sind wir uns glücklich in die arme gefallen
Ma kanns auch übertreiben :hihi:
Aber gfreut haben wir uns scho ;-)
Ma kanns auch übertreiben :hihi:
Aber gfreut haben wir uns scho ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- wrc
- Benutzer
na dann meld ich mich hier auch mal für ein eventuelles treffen. mit dragan hab ich ja schon ein paar mal telefoniert. meine nummer müsstest doch noch haben oder?
@rocco-olli: finds nur cool, dass unsere roccos echt die gleichen sind, ausser deine weissen blinker. nicht dass wir die dann verwechseln!
)
gruss
marco
@rocco-olli: finds nur cool, dass unsere roccos echt die gleichen sind, ausser deine weissen blinker. nicht dass wir die dann verwechseln!
gruss
marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
LeXXer
- Benutzer
Hi, ich komm aus dem Raum Bamberg, mein Rocco schläft zwar auch noch, aber zu nem Treffen würde ich schon mal vorbeischauen...
[sigpic]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1203691945[/sigpic]
Scirocco GT2 MKB:JUHU Bj92
----- selbsternannter TÜV Prüfer für den Bereich Oberfranken -----
Scirocco GT2 MKB:JUHU Bj92
----- selbsternannter TÜV Prüfer für den Bereich Oberfranken -----
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
@wrc
Wär echt geil wenn mir uns ma treffen könnten. Ich find NEA ideal.
Wär echt geil wenn mir uns ma treffen könnten. Ich find NEA ideal.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- wrc
- Benutzer
jo, gegen NEA gibts nix einzuwenden. müss mer nur noch nen termin finden!
du hast deinen rocco aber noch net lange, kann des sein? ich bin schon so oft durch kitzingen durchgefahren. hab freunde, die die letzten 5 jahre in WÜ gewohnt haben. schönes städtchen was ich so gesehen hab.
du hast deinen rocco aber noch net lange, kann des sein? ich bin schon so oft durch kitzingen durchgefahren. hab freunde, die die letzten 5 jahre in WÜ gewohnt haben. schönes städtchen was ich so gesehen hab.
[SIGPIC][/SIGPIC]