Seidl Ecken

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Re: Seidl Ecken

Beitrag von Der Steffen »

Jo Metall ist klasse. Hab ich auch gemacht nicht ganz so wie die Seidel. Bilder werden bald kommen wenn sie fertig Lackiert sind. Ist aber nicht so einfach das Blech passend zu biegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

unbedingt schweißen!!!
bei ebay.at ist gerade eine Sc2 Frontstange mit Golf2 Blinkern!
Sunny Beach Jesus
Benutzer

Beitrag von Sunny Beach Jesus »

Ich habe mir damals Blinkerecken von Rieger eingebaut. Nach so ca. 1 Monat gab es schon Risse!!! Ich würd auf jeden Fall welche aus Blech machen. Wenn ich meinen wieder Aufbau, wieder der Scheiß erst mal runtergekloppt und was Gescheites aus Blech gemacht.

MFG Silvester

--
www.sunny-beach-jesus.de

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich habe übrigens 1a Schablonen dafür gemacht und in der Halle sicher gebunkert weil ich das mittlerweile ja schon öfter gemacht habe.... :hihi:

So schwer ist es gar nicht. Nur eben etwas mehr Arbeit wenn´s gut aussehen soll und die Zierkante weich auslaufen soll als wär alles original so.
Sunny Beach Jesus
Benutzer

Beitrag von Sunny Beach Jesus »

@all eyez on me

Hab's schon auf den Bildern von deinem Rocco gesehen daß, das bei dir gescheid gemacht ist.

MFG Silvester

--
www.sunny-beach-jesus.de

Bild
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Ja das ist meine Golf 2 Stosstange die ich da mit meinen anderen Sachen angeboten habe.

Stosstange ist noch zu haben! Wer sie haben will kann auch auf Wunsch ein Scan meines Seidl Front Schürze Gutachten bekommen falls jemand Angst hat das er die nicht eingetragen bekommt.

Blinker Ecken,

ich hab die auch bin mir da auch noch nicht ganz schlüssig wie ich das mache. Also wenn man das mit den Seidl GFK Ecken machen will würde ich da einen Blinker reinlegen anzeichen und dann nacher ausschneiden und natürlich dann noch anpssen das sie vernünftig in den Aussparungen sitzten. Dann reinkleben und anschließend verspachteln. Aber denke auch das das ganze schnell reißt sieht man ja immer wieder an den ollen Rieger Dingern die auch überall reißen.

Bin jetzt der Meinung das ich das bei meinem schwarzen so löse das es aus Blech oder aber mit schwarzen MTS Blinkern gemacht wird, dann kann mann das ganze auch wieder umbauen und nichts reißt.

Gruß Marko
Antworten