Hi, ein Kumpel von mir hat vor zwei Tagen einen K�fer gekauft, die Lima war hin. Zum Tauschen wurde der Motor ausgebaut und anscheinend hat sich herausgestellt, dass die Kurbelwelle viel zu viel Spiel hatte, die Schwungscheibe sich schon in der Getriebeglocke verewigt hat.
Jetzt steht das Auto mit ausgebautem Motor in ner Werkstatt, wo es nicht bleiben kann. deshalb sind wir verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der den K�fer von Karlsruhe nach Schw�bisch Gm�nd fahren k�nnte oder ihm bis n�chstes WE kostenlos Logis in einer trockenen Unterkunft gew�hrt.
Preis kann man ja dann ausmachen, w�r echt super, wenn jemand das machen w�rde oder jemanden kennt.
Das Problem ist, es l�sst sich kein Anh�nger finden und jemand, der ihn f�hrt.
Gru�,
anja
Beitrag bearbeitet (17.03.07 12:51)
Käfer muss... *Problem gelöst*
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Re: DRINGEND! Käfer muss per Anhänger von KA nach Schwäbisch Gmünd
Kann man bei euch denn keine Anhänger ausleihen? Bei uns gibts die fast an jeder Tanke!
Wär ja glatt so verrückt, den zu transportieren, aber dann müßtest du Sprit für fast 1000 km zahlen, und das wär vielleicht bisschen viel
Gruß Daniel
Wär ja glatt so verrückt, den zu transportieren, aber dann müßtest du Sprit für fast 1000 km zahlen, und das wär vielleicht bisschen viel
Gruß Daniel
- matze_53b
- Benutzer
@Anja:
Anhänger ist doch kein Problem, kannst doch wie gesagt echt überall ausleihen. (ARAL-Tankstelle, usw.)
Als Fahrer kann ich dir leider nicht dienen, da ich ja auch diesen tollen "Kindergarten-Führerschein" hab..

Matze
Anhänger ist doch kein Problem, kannst doch wie gesagt echt überall ausleihen. (ARAL-Tankstelle, usw.)
Als Fahrer kann ich dir leider nicht dienen, da ich ja auch diesen tollen "Kindergarten-Führerschein" hab..
Matze
-
djholger666
- Benutzer
@ matze 53b das war das erste was ich gemacht habe en anhängerschein als ich mit dem autobastenln angefangen habe, und war mitlerweile schon sehr froh das ichs gemacht haben ( und froh das papa en Sharan) hat der einiges mitmacht T3 mit kompletter wohnmobil ausbau auf em Hänger hatte bei der polizei kontrolle als ich nur noch mit 20 KMh den berg hoch gekommen bin glück das die ausstatung noch nicht eingetragen war, so konte ich sagen hier hänger 500 Kg und T3 lehr 1500 kg auto darf 2000 Kg past.
nur mein rocco is so gut der hat noch nie draufgestanden.

nur mein rocco is so gut der hat noch nie draufgestanden.
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Ohje Anja, mit dem Schein wäre es ja bei mir soweit kein Problem, einen Hänger könnte ich auch (gegen Bares versteht sich leider) auftreiben, aber beim Zugfahrzeug scheitert es leider. Golf und Rocco dürfen ja beide nur 1200kg ziehen...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Re: DRINGEND! K�fer muss per Anh�nger von KA nach Schw�bisch Gm�nd
Ja, ich hab den Anhängerschein auch und an das Ausleihen dachten wir ebenfalls, nur scheiterts eben auch am Zugfahrzeug.
Aber anscheinend hat er das Problem mit Hilfe eines Kumpels gelöst, also kann ich Entwarnung geben.
Danke für eure Tips!
anja
Aber anscheinend hat er das Problem mit Hilfe eines Kumpels gelöst, also kann ich Entwarnung geben.
Danke für eure Tips!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]