Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
haben aber 45€ gekostet wenn ich mich recht erinner.
Die ersten 100 km hats beim bremsen nach totem tier gestunken, aber sonst sind se ganz ok. Würd se aber trotzdem nimmer kaufen. Bei den Bremsen sollte man wirklich ned sparen.
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750 http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
hatte beim bmw scheiben + beläge für 50€ von ebay drauf gemacht und hat wesentlich besser gebremst als des was davor verbaut war....ich würd mir da nich so einen einscheissen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Der Teilehändler in dem Link ist bei mir gleich um die Ecke.
Ich habe mir das Paket im Januar gekauft und gleich abgeholt.
Der Händler sagt, er darf in den Auktionen nicht mit dem Markennamen "werben". Die Hersteller möchten nicht das die Ware so günstig verkauft wird...
Ich habe HERZOG Bremsscheiben und NK Beläge bekommen. Bin damit bisher sehr zufrieden! Kein Unterschied zu ATE, die vorher verbaut waren. Allerdings fahre ich auch nicht sehr viel.
Gruß Henning
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Also ich habe bnun auch schon des Öfteren Ebay Bremsen und Beläge verbaut. Meist NK oder Ähnliche. Und ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt und auch meine Bekannten denen ich die besorgt und verbaut habe sind sehr zufrieden und haben bisher nix zuu bemängeln gehabt.
Nicht alles was günstig ist, muß unbedingt schlecht sein.
In meinem Daywalker habe ich allerdings Zimmermänner drin. Schließlich sind da auch ein paar Pferdchen mehr zu zügeln.
Wie Sebastian schreibt: Von Privat kann man Schnäppchen machen: Vordere Bremsbeläge von PEX (made in germany) für 14 Euro incl. Versand: Bremsen gut!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
also die aus dem link würde ich auf keinen fall kaufen.
Da ist erstens kein Hersteller angegeben und zweitens spricht die zuordnung der Fahrzeuge Bände.
Acuh ist da nicht sicher das die Beläge und die scheiben vom gleichen Herteller sind. Das führt immer wieder zu Problemen.
Genauso billig nachgemachte aus falschen Materialien machen immer starke Probleme.
Hallo,
bremsen tuen sie alle irgendwie. Nur wer mal bei Höchstgeschwindigkeit mal richtig gebremst hat, weiß wie gut sich eine gute Bremse anfühlt.
Diesen ganzen noname-Dreck aus dem Zubehör oder von Ebäh gleich in die Tonne treten.
Wer Motorrad fährt kennt auch Ferrodo. Und da gibt es auch z.Bsp DDF 175 fürn Rocco. Kostet doppelt soviel wie andere, aber es bremst auch im Grenzbereich noch sauber.
Beläge von Alfred Teves reichen hin.
Probleme bei den Billigscheiben: Nach der ersten Highspeed-Bremsung hat man radial Bereiche auf der Scheibe, wo das Material aufbricht und feine Risse bekommt. Die Scheiben sind dann Schrott.
Und wenn man weiße Kartons ohne beschriftung bekommt, Finger weg. Solche Teile müssen auch eine Zulassungsnummer (KBA o.ä. ) haben.
mfG.
Das Sprechen mit dem Piloten
ist strengstens verboten
Also ich habe meine bei Autoteile-online (Ganderkesee)im Juni letzten Jahres
für 38€ (Bremsscheiben innenbelüftet und Klötze) gekauft und bin seitdem
ohne Probleme 10000km gefahren. Bremsprüfung beim TÜV war auch o.k.
Das sie jetzt aber nochmals 10€ billiger wurden mag vieleicht an der Expan-sion des ebay-Händlers liegen. Bremsen sind nämlich sein Hauptgeschäft.
Meine Schwester wohnt da fast um die Ecke und ich habe meine Werkstatt
(Garage) dort keine 10km entfernt.