mein Rocco, die Cops und ich

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Organspender
Erfahrener Nutzer

mein Rocco, die Cops und ich

Beitrag von Organspender »

Hey, ihr! ist das bei euch auch so, daß wenn euch die Cops über den weg fahren, daß ihr dann grundsätzlich angehalten werdet? Mein süßer Rocco ist sogar gaaaaanz original! Lansam nerven mich die jungs echt gewaltig! samstag nachts kann man echt nie in ruhe heim fahren! :-(
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
matze_53b
Benutzer
Re: mein Rocco, die Cops und ich

Beitrag von matze_53b »

also zu meinem erstauen muss ich sagen, dass ich letztes jahr nicht ein einziges mal angehalten bzw. kontorlliert worden bin! :super:

:wink:

matze
Sunny Beach Jesus
Benutzer

Beitrag von Sunny Beach Jesus »

Moin,

eigentlich nicht. Ich wohne an einer Bushaltestelle an der die Polizei regelmäßig Kontrollen durchführt. Als mein Rocco noch angemeldet war (so vor ca. 5 Jahren) haben die meinen getunten Scirocco bei einer Kontrolle durchgewunken. Die Nebelscheinwerfer hat ich auch noch angehabt. Mein Kumpel der hinter mir gefahren ist haben die mit seinem poblichen Kadett kontrolliert.

Die Polizei ist halt eben nur da, wenn man sie nicht gebrauchen kann.

MFG

Silvester

--
www.sunny-beach-jesus.de

Bild
cxspark

Beitrag von cxspark »

Hi,

bin gestern nach einer Abholung etwas spazieren gefahren und sogar zweimal an der gleichen Streife vorbei. Die haben sich nicht für mich interessiert.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik

Beitrag von Maik »

also mit meinen ersten roccoso um 2000 etwa wurde ich in 4 wochen 21 mal kontroliert...mit nem serien rocco...der vorbesitzer war zugekifft gegen ne mauergefahren und ich habe nach der reperatur des roccos ihn mit den alten kennzeichen zugelassen...ja so kanns gehen...dauerte etwa 2tage nach einer klärung mit nem polizisten bis der eintrag zum kennzeichen gelöscht war...

wenn man häufig kontrolliert wird hilft es sich das datum und den ort aufzuschreiben und den namen und die dienstnummwer der kontrolierenden beamten...nach 4 wochen dan die liste mit aufs revier nehmen und sagen: guten tag ich mochte mich gegen folgende beamten wegen schikane beschweren.
aber soweit kommt es eigentlich nicht wenn ihr alles auf einen zettel schreibt und schon saueber untereinander schreiben.spätestens der 4te polizist fagt was es mit der liste aufsich hat...
hat mein kumpel mit seinen kirmes golf auch so gemacht...funktioniert komischerweise.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Scirocco GLS
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco GLS »

Hab meinen jetzt 1 Jahr am 30.3 und wurde noch nicht einmal angehalten. Selbst wo ich zu schnell in der Stadt an denen vorbei gefahren bin nicht :grins:
Gruß
Sascha :wink:

81er GLS, 112TKM, schläft noch.....immernoch.... und immernoch.... :-(
01er Volvo S60 2.4 LPG, 231TKM.... Alltagswagen :-)
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

ich werde auch öfters mal angehalten,
vielleicht wollen die sich aber auch nur immer meinen rocco anschauen :lupe:

ist schon routine nach dem anhalten geworden denen gleich die papiere entgegenzuhalten :hihi:

gruß
Bernd
Teddy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Teddy »

Hmmm,

bin seit mindestens 5 Jahren nicht mehr kontrolliert worden....
irgend etwas mach´ ich wohl falsch.... :-)
89er Scala weiss
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Mich hält keiner mehr an. Bzw. nur noch seeehr selten. Ich schätze der Daywalker ist mittlerweile doch schon zu beklannt hier in der Gegend. :hihi:

Früher war´s auch öfter so, da war es teilweise 3 x die Woche so, daß ich kontrolliert wurde. Irgendwann habe ich mir nen kleinen dezenten Aufkleber mit "Anhalten zwecklos....alles eingetragen!!!" ans Heck gemacht. Ab da war komischerweise Ruhe. :lol:

Ob das jetzt aber an dem Aufkleber liegt vermag ich nicht wirklich zu sagen. Ich denke einfach die kennen mittlerweile mein Auto und wissen daß ich sowieso immer alles ordentlich eintragen lasse was nur geht. Unsere polizisten sind eh lesefaul. :hihi: Immer sobald die meine Unterlagenmappe vollgestopft mit den ABE´s, Gutachten usw. sehen haben die schon genug und sagen. "Alles in Ordnung....sie dürfen weiterfahren!" :hihi:

Naja....mal schauen was nun mit dem Grünen ist....mit dem bin ich bisher einmal angehalten worden im Rahmen einer Routinekontrolle und konnte ein paar Minuten Später nach Überprüfung der Papiere schon weiterfahren.

Beitrag bearbeitet (12.03.07 15:07)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

hmmm.....das wird wohl vom Wohnort abhängen....ich bin, glaube ich, in den letzten 10 Jahren nur einmal kontrolliert worden und dass hat keine Minute gedauert :gruebel:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten