Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Kerstin: klar kann das gehen. Spricht ja auch nichts dagegen - und es sieht bestimmt auch klasse aus!
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur zum Ausdruck bringen, dass so eine grandiose Deko-Idee mit Sicherheit nur von so kreativen Damen wie Dir stammen kann!! (puuhhh... Kurve noch mal gekriegt )
Beitrag bearbeitet (09.03.07 14:57)
Gruß, Chris.
[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
@Günni: Na weil du weiter oben (19:43) fragst was das für Stecker sind.
Und da sind ja jede Menge ausgesteckte Stecker zu sehen. Dann hast du wahrscheinlich irgendwelche anderen gemeint.....
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
So heute mal was getan, am Gas-Rocco beide Handbremsseile, an Gelis Rocco Auspuffschelle erneuert, Türgriff ausgebaut und geölt, Tür ausgerichtet (hing ein wenig) Beifahrersitz Rückenlehne gewechselt, Luft, Öl, Wasser kontrolliert, Scheinwerfer eingestellt....
Ich habe heute auch ein paar "Standards" erledigt!
Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung waren dran - diese zwei getriebeseitigen Schrauben sind doch immer wieder ein Krampf! :-( (
Gruß, Chris.
[SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]89erScala in Satin-Silber[/LEFT]
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist echt ne Sauerei im Motorraum, eine Mischung aus 17J. altem Wachs und Dreck, aber mit Silikonentferner und Zahnbürste gehts einigermaßen gut ab ich weiß....
Was ist das eigentlich für ein Metallplättchen auf dem zweiten Foto?