Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ältere Version vom Passat 32b ist identisch mit der Roccoblende und hat auch Wechselbirnchen.
Die eleganteste Lösung....Birnchen ausbohren und durch LED ersetzen.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
hab auch grad mal gesucht ich hab auch eine blende mit steckfassung und die anderen die verklebten! doch wie gesagt vorsichtig auseinanderhebeln dann passt das schon!
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Ja das mit der lieben Heizungsblende, da kann ich ein Lied von singen.
Das Birnchen war bei mir auch durch und hab es durch ne LED ersetzt.
Geht ganz gut.
Guck mal in diesen Thread da hab ich was zu geschrieben:
Blende für Heizungs- und Frischluftreguliwerung. Teilenr. 321 919 381 B sollte es eigentlich laut Onkel noch geben. Allerdings hat der Onkel keine Ahnung was sie kostet.
Die Version mit Klima hat Teilenr. 171 919 383 AB laut Onkel eigentlich ebenfalls noch verfügbar.