ich geb`s jetzt dann auf

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
rocco_lady
Benutzer

ich geb`s jetzt dann auf

Beitrag von rocco_lady »

Hi Leute, ich glaub den Traum vom Scirocco-fahren geb ich jetzt dann auf, ich hab schön langsam keine lsut und kein Geld mehr.
Der Trottel vom Porsche, der hat jedesmal eine andere ausrede wenn man anruft und sagt das man eine Unbedenklichkeits Bescheinigung benötigt, das einemal meinte er er muß Original sein und mit G-Kat, so dann haben wir uns einen besorgt original und mit g-Kat jetzt meint der Tr..... das die db Anzahl zu hoch sei.
also wieder nichts, mein mut für das ganze Projekt ist jetzt schön langsam im Keller angelangt und ich hab keine lust mehr dazu.
Sprich: bei den Behörden wird man nur im Kreis herum geschickt und sonst nichts.

mfg. Tamara

Da kann einem der Spaß am Scirocco-fahren wirklich vergehen und ich finde es schön langsam zum kotzen sorry aber mir reicht es.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: ich geb`s jetzt dann auf

Beitrag von All Eyez on me »

Aufgeben? Ich glaub es hackt...jetzt erst recht! Mensch den Satz "Ich gebe auf.." höre ich irgendwie in letzte Zeit zu oft hier.

Steckt denn nur noch so wenig Kampfgeist in den Sciroccofahrern und Fahrerinnen von heute?

Ich selbst habe manchmal schon wochenlange und monatelange Rennerei und Schrauberei nur für Eintragungen und Wiederaufbauten usw. auf mich genommen, jetzt muß ich die 2. Saison aussetzen weil ich mein Sommerauto neu lackieren und überholen muß. Aber ans Aufgeben denke ich nicht im Geringsten!

Deswegen solltet Ihr das auch nicht tun und jetzt erst recht zeigen wa sin Euch steckt!

Also...gebt Gas! :-)
rocco_lady
Benutzer

Beitrag von rocco_lady »

Ja das ist wohl leichter gesagt als getan bei uns in Österreich.
Den den Behörden kannst ja nicht auf die Pelle rücken, das ist ja das Problem und wenn ich von dem die Unbedenklichkeits Bescheinigung nicht bekomme dann kann ich den Scirocco nicht nach Österreich holen.
Und einen Typenschein mit Blech ab Bj. 88 gibt es wohl in Österreich auch nicht mehr so wie es scheint.

Ich hab drei Kinder also genug um die Ohren und da hab ich irgendwie keinen Nerv mehr dazu mich mit denen zu Streiten oder Diskutieren.

naja mal sehen.

mfg. Tamara
BaD_RoCCo
Benutzer

Beitrag von BaD_RoCCo »

ich verstehe es einfach nit das sich in letzter zeit soviele abmelden oder verabschieden ! und sagen ich habe keine lust mehr ......

naja jedem das seine wünsche dir viel glück und büdde nit aufgeben sonst ist wieder ein rocco weniger auf der strasse.

grüsse micha
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
rocco_lady
Benutzer

Beitrag von rocco_lady »

Du hast flapo.

mfg. Tamara
rocco_lady
Benutzer

Beitrag von rocco_lady »

du hast flapo.

mfg. tamara
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

Heißt das du hast jetz einen Rocco zu verkaufen???
wenn ja: schreib mir eine mail!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

was willst denn von porsche?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

Porsche Salzburg ist der Generalimporteur von VWs in Österreich
Antworten