Scheinwerfer
-
TÜ-53B
- Benutzer
Hallo,
es ist bereits bekannt damit der Scirocco nicht gerade die besten Scheinwerfer hat. Was kann man machen wenn Relaissatz und Xenon Effekt Birnen nicht weiter helfen dass man im dunklen bei Regen merkt wann man sein Licht an oder aus hat*g* Also ich fahre da fast immer wie blind herum. Kann man andere Scheinwerfer einbauen in die original Halterstellen(spreche jetzt von den Scheinwerfern mit den kleinen zusätzlichen Fernlichtern) vielleicht vom Jetta oder so? sind diese dann auchbesser und was kostet das alles?
MFG
es ist bereits bekannt damit der Scirocco nicht gerade die besten Scheinwerfer hat. Was kann man machen wenn Relaissatz und Xenon Effekt Birnen nicht weiter helfen dass man im dunklen bei Regen merkt wann man sein Licht an oder aus hat*g* Also ich fahre da fast immer wie blind herum. Kann man andere Scheinwerfer einbauen in die original Halterstellen(spreche jetzt von den Scheinwerfern mit den kleinen zusätzlichen Fernlichtern) vielleicht vom Jetta oder so? sind diese dann auchbesser und was kostet das alles?
MFG
- Sven
Re: Scheinwerfer
Hi!
Hast Du denn überhaupt schon einen Relaissatz verbaut?
Normalerweise ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.
Einen Relaissatz bekommst Du z.B. hier im Forum von Mario (djacme).
Einfach mal in die SUCHE H4-Booster eingeben.
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (27.02.07 18:00)
Hast Du denn überhaupt schon einen Relaissatz verbaut?
Normalerweise ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.
Einen Relaissatz bekommst Du z.B. hier im Forum von Mario (djacme).
Einfach mal in die SUCHE H4-Booster eingeben.
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (27.02.07 18:00)
-
TÜ-53B
- Benutzer
ja hab schon einen verbaut, aber es ist einer den man an der Zentralelektrik einbaut also beim sicherungskasten
- Scirocco GLS
- Erfahrener Nutzer
geht mir auch immer so, selbst beim Nebellicht einschalten wirds irgendwie nicht besser. :erschrecken:dass man im dunklen bei Regen merkt wann man sein Licht an oder aus hat*g* Also ich fahre da fast immer wie blind herum.
Gruß
Sascha
81er GLS, 112TKM, schläft noch.....immernoch.... und immernoch....
01er Volvo S60 2.4 LPG, 231TKM.... Alltagswagen
Sascha
81er GLS, 112TKM, schläft noch.....immernoch.... und immernoch....
01er Volvo S60 2.4 LPG, 231TKM.... Alltagswagen
- Sven
Hi!
Vermutlich sind dann die Leitungsquerschnitte zu gering, sodaß der Spannungsabfall aufgrund eines zu hohen Widerstandes wieder einiges an Helligkeit raubt.
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (27.02.07 18:03)
Vermutlich sind dann die Leitungsquerschnitte zu gering, sodaß der Spannungsabfall aufgrund eines zu hohen Widerstandes wieder einiges an Helligkeit raubt.
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (27.02.07 18:03)
-
TÜ-53B
- Benutzer
es sind glaube ich 2,5mmxmm
- Sven
Sind die Streuscheiben der Scheinwerfer schon stark verkratzt bzw. von Steinschlägen übersät oder vielleicht die Reflektoren blind?
-
TÜ-53B
- Benutzer
also die besten sind es bestimmt nicht mehr...was kosten denn neue oder kann mann auch andere einbauen??? GT oder???sind die besser
an den scheinwerfern leigen übringends 0,8V weniger an wie an der batterie selbst..
an den scheinwerfern leigen übringends 0,8V weniger an wie an der batterie selbst..
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
es ist schon deutlich besser mit dem satz, aber als gut würde ich es nicht bezeichen. vielleicht sollte ich mal andere scheinwerfer versuchen, aber eigentlich sehen meine noch ganz gut aus
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Sven
Hast Du das bei laufendem Motor gemessen???