zahnriemen
-
iroc
- Neuer Benutzer
zahnriemen
hab mal ne dumme frage, da können die freaks ruhig lachen: Mein GT II, Bj. 89, hat rund 260 000 km gelaufen, der zahnriemen ist immer noch der originale. ich hab gelesen bzw. gehört, der müsste alle 90 000 oder 100 000 km ausgetauscht werden. was ist sache?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
das ist richtig. ölwechsel wurde aber schon gemacht, oder?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: zahnriemen
Raus das Ding und schleunigst nen Neuen rein inklusive Spannrolle. Eine Stunde Arbeit evtl. auch mal 2 mit viel Quatschen und Pausen zwischendurch. Dann weißt Du wenigstens daß er die nächsten Jahre auch ok ist.
Pflegt Eure Autos! Nicht nur fahren...
Pflegt Eure Autos! Nicht nur fahren...
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Der wird sein maximales Lebensalter schon längst überschritten haben und dürfte auch schon brüchig sein. Schnell wechseln!
Fahrt euere Autos! Nicht nur pflegen
Fahrt euere Autos! Nicht nur pflegen
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
Semmler
- Benutzer
Re: zahnriemen
Sehr mutig 
Als ich meinen Caddy mit 160 tkm gekauft hatte war auch noch der originale drauf und der hatte schon richtig Lepra, jeder Zahn war gerissen und Teile davon haben gefehlt. Einige Leute vergessen scheinbar wie wichtig dieser ~€20 Gummi doch ist.
Gruß
Beitrag bearbeitet (27.02.07 11:59)
Als ich meinen Caddy mit 160 tkm gekauft hatte war auch noch der originale drauf und der hatte schon richtig Lepra, jeder Zahn war gerissen und Teile davon haben gefehlt. Einige Leute vergessen scheinbar wie wichtig dieser ~€20 Gummi doch ist.
Gruß
Beitrag bearbeitet (27.02.07 11:59)
84er Hornstein GTI
92er GT II JUHU
Caddy auch JUHU mit Frischölverlustschmierung 1:100

92er GT II JUHU
Caddy auch JUHU mit Frischölverlustschmierung 1:100