Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das aller aller geilste is aber immer noch das gefaltete kofferraumblech!
wie schon gesagt, das passiert uns nich mehr.
und nochma zur betonung: diese kloschüssel auf rädern is bis zuletzt noch unterwegs auf deutschen straßen gewesen so verranzt und vergammelt, wie krank muss man da sein als autobesitzer?!
der motor sprang direkt ohne mucken an, wenigstens etwas da stellnmer uns dann jetzt den vierten motor ins regal
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
habe dem verkäufer heute eine - wie ich finde - durchaus berechtigte rote bewertung gegeben. interessant is dass der den selber ersteigert hat für 30 euro mehr die artikelbeschreibung die DA in der auktion war, finde ich sogar noch ne spur unverschämter gelogen
naja draufgezahlt haben wir beide
....dafür hab ich keine drei punkte tätowiert
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
alles klar, merci. der spack wollte mir erzählen das wär ein zeichen von wegen er wäre bei den kampfschwimmern gewesen. lol... da war vielleicht seine mudda. aber passt wie die faust aufs auge bei dem