Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab am Freitag ja meinen Rocco zerlegt (gestern hatt ich nu überhaubt keine lust etwas zu machen, dafür heute n paar minuten)
Hier mal die nacktbilder von meinem Rocco :
Ich frage mich, was der vorbesitzer sich dabei gedacht hat:
Das war bei jeder scheibe drunter, bei der heckklappe war überall elefantenscheiße verteilt, echt sch* und vielen dank für die schlampige arbeit (
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
hatten wir auch aber dann hatt ich vor kurzem n rostfleck an der b-säule entdeckt...war dann ein finger großes loch.
Naja und da ich sie eh lackieren wollte, hab ichs einfach jetzt mal gemacht, an den nächsten we´s gehts dann ans schleifen und schweißen.
Mal schaun, wie lange ich dafür brauche aber das ergebnis soll dann umso schöner werden.
Ich schwanke allerdings bei der farbe: Original perlmutt weiß von vw oder eine abgeänderte variante davon? Oder doch etwas ganz anderes??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Als Farbe schlage ich Reinweiß vor....ist schöner als Alpinweiß da das ja so ein wenig in Gelbliche geht. Und vor allem dezent und trotzdem superauffällig.
Öhm....irgendwie erkenne ich gewisse Paralellen.... Bild ist aber schon älter Mittlerweile bin ich etwas weiter in die Materie vorgedrungen