Getriebe ging wunderbar flott raus, soweit auch alles schon klar. Mit Infos habe ich mich schon versorgt. Alles in Butter
Doch dann der Schock....Sascha (Rocco_SR) sagt auf einmal...was hast Du denn da auf dem Dach? Bläschen......ich schau nach und kriege die Krise.......MEIN GANZES AUTO ÜBERSÄT MIT KLEINEN LACKBLÄSCHEN!!!!
Das kann doch nicht wahr sein! Jetzt darf ich die Kiste auch noch komplett abschleifen, alles nochmal zerlegen und alles neu lackieren.
Wie konnte das nur passieren, er hatte doch den ganzen Winter sauber mit Autoplane abgedeckt in einem Vorhof bei einer Bekannten gestanden.
Innen alles perfekt, Anti-Feuchtigkeits Salz im Wagen alles super....und dann sowas. Ich bin grade echt depri....heute morgen noch so zuversichtlich es zu schaffen bis zum Mammuttreffen in Gießen, 2007 mit dem Daywalker zum 1. Mal aufs Forumstreffen.....Erhaltung meines Saisonkennzeichens...alles gestorben.
Toll...also mach ich die Kiste jetzt erstmal wieder fahrfähig und dann darf ich schleifen und neu lackieren. wo das Geld als Arbeitssuchender herkommen soll weiß ich noch nicht recht aber ich werde mir was einfallen lassen müssen.
Aber eins weiß ich...wenn ich die Mistkiste schon wieder zerlegen muß wird es dieses Mal einige sehr tiefgreifende Karosserieänderungen und eine große Renovierung nach sich ziehen! Ich habe ab sofort sämtlichen unvorhersehbaren Rückschlägen den offenen Kampf angesagt!
Und aufgeben gilt nicht!!!
Beitrag bearbeitet (03.03.07 00:59)