EX: Brauche dringend.., Luft im den Einspritzleitungen .. Er läuft!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Brauche dringend den Drehmoment für Kopf JH, Motor Platt !!

Beitrag von Léon Creux himself »

Komme gerade aus Frankreich war mal kurz in Lyon :hihi: .. Werden morgen Abend mal an die Kompressionsprüfung gehen. Das kann einfach net sein !! Ich denke mittlerweile auch das er die *Hydrostössel* nicht Hydro mässig genug benetzt gehalten hat.. Was soll da sonst schon passiert sein? Der war Top in schuss! IHR HABT BESTIMMT RECHT (Hoffendlich) ... Ich sage ja die Polen sind auch nicht mehr das was sie früher einmal waren (Mein Mechaniker ist Pole) :hihi: Geb euch morgen dann Bescheid, hatte heute keine Lust mehr habe jetzt 1500 km hinter mir, Gute Nacht ;-)

@ Robby, danke dir aber wir treffen uns so oder so mal wieder zur Daywalker Schau.. Ich will Ihn sehen :-) )
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Brauche dringend den Drehmoment für Kopf JH, Luft im den Einspritzleitungen

Hi Leute, wollte ja eigendlich erst Dienstag aber hatte keine Zeit! Hatten Kompression geprüft und wie Ihr schon gesagt habt nix fest gestellt, ein Zylinder war nicht in der Reihe aber auch so 70% von den Anderen!! Fragt mich nicht wieviel er hatte war mir egal hauptsache er hatte überhaupt :-) Sind heute nochmal an des Jh´sche und er läuft wieder.... War zum Glück nur Luft in den Spritleitungen (WIE BLÖD WAREN WIR DENN, Sprit hatten wir überprüft aber das da Luft drinne war ... OH MANN).. Haben dann alle Schrauben geöffnet gestartet und läuft und zwar wie eine Eins ... ICH BIN WIEDER UNTER EUCH :-) ) :geil: Müssen Montag nur noch ne Dichtung kaufen vom Oilfiltergehäuse weil wir dort nur die Alte hatten und die nicht dicht wurde

Wie immer THX für eure Tips, Ihr seid die Besten ;-)
Bild

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Re: Brauche dringend den Drehmoment für Kopf JH, Luft im den Einspritzleitungen !!

Beitrag von Marvin »

KEIN KOMMENTAR !!! :zahnlos:

Aber gut dass er jetzt wieder läuft :applause:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

:zwinker:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Also doch nur eine Kleinigkeit...... ;-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:-) Daywalker-Schau...ich denke das geht klar! Ich habe mir heute meine Seilzug-Getriebehalter geschossen und nächste Woche lege ich wohl endlich mit der großen Überholung des Daywalkers los. :dance: Getriebeumbau auf G60 Seilzug steht an...wünscht mir Glück und gutes Gelingen.

Dann nur noch frische Sputter Pleuellager reinfeuern sobald ich wieder Geld über habe und die Saison kann beginnen (hoffentlich).

Oh Mann was hab ich Daywalker-Entzug....hoffe die 2007er Saison wird einiges besser als die 2006er!

Beitrag bearbeitet (18.02.07 22:33)
Léon Creux himself
Benutzer

Joa, das hoffe ich auch für dich war glaube ich letztes Jahr 2x nen neues Getriebe fällig oda? Naja gestern ist mir zu meinem Glück noch das Kupplungsseil gerissen aber denke mal wenn das noch gemacht ist, steht en gutes Jahr zumindest mit dem einem erstmal nix mehr im Wege !! Werde sobald der Grüne draussen ist an die Lackierung im Motorraum an dem Gelben gehen, so dass ich hoffendlich noch mal dieses Jahr eine Spritztour machen kann. Mein neuer Auftraggeber von Touren hat Rote Schilder :-) ) Ich letztens mir so gedacht na sowas, du hast ja sowas.. Er: " Warum brauchst du mal welche für´n Rocco , klar kannst du die mal haben !! " Jippi also auch ohne Tüv wird er dieses Jahr mal Gassi gefahren nach 4 Jahren Stillstand.. Vielleicht bekomme ich den ja zumindest noch Fahrbereit. Habe ja fast alles ausser den Nehmezylinder am Getriebe, Seilzugschaltung und Abgassanlage 16v :-) ) Wenn nich Schweiss ich mir eine aus em Jh zurecht wenn es zu knapp wird !! Aber wie bei Dir :kohlefehlt: für grosse Sprünge :-) )
Bild

Antworten