Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja schön schlachtet was da sZeug hält, damit die noch übrigen soooo im Wert steigen. Dann beschwert Euch aber nicht wenn irgendwann die Teilebeschaffung immer schwieriger und kostspieliger wird und daß´ihr nirgends mehr viele Scirocco auf einen Haufen sehen werdet.
Sorry aber sowas finde ich einfach nur bescheuert! Ihr seid mir schöne Scirocco-"Liebhaber"
Darum: Rettet den Scirocco!
Wenn es mir möglich wäre würde ich so viele wie möglich retten!
Klar ich habe letztens auch einen geschlachtet....aber ihr könnt mir glauben, dahat mir in der Seele weh getan und wenn ich ihn hätte irgendwie retten können...ich hätte es getan!!!
>>>>Also lasst uns mehr Scirocco schlachten, dann sind die übrigen mehr Wert
naja das is FAST richtig. ich bleib dabei: ranzbuden kann man in diesen tagen prima noch wegkaufen und schlachten. keller mit teilen füllen heißt die devise ich weiß garnich warum ich mich überhaupt noch rechtfertige dazu
mir is aufgefallen das die preise bei ebay anziehen, das wird sicher nicht besser.
...am sonntag gehts erstma zu meinem neuen GTS, der wird auch bald niedergestreckt dafür darf MEIN GTS weiterleben.
AMEN
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Jippe ich hab was guttes getan habe am 07.02.2007 mein neues baby angemeldet einen VW Scirocco GT (1,6L EX Motor mit G-Kat steht zumindest in diesen komischen papier dingern) also Fals mich wer sieht FL - VW 24
mfg vibes
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x