Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Malzeit ,wusste garnicht das Gli`s Braun/schwartze Innenausstattung hatten,Ferner haben Gli modelle wenigsten Teppich Versehende Türpappen.Mein Gli Ist Bj 80.Und mit "Ich glaube" kann ich nix anfangen betreffend der anzahl der vorbesitzer.Wie kann er den Unfallfreiheit dann Versprechen ?? Hmmmm.Aber egal anschauhn lohnt Denk ich. Cu all all Carsten
Da fehlen die Zierleisten am Schweller und die in Höhe der Stoßfänger an Kotflügel, Tür und Seitenteil. Das sieht ganz klar nach schneller Verkaufsaufbereitung wie in den 80ern aus. Hab mal die Restaurationsbilder angefordert.
will ja nix schlecht machen,aber dem Wagen sollte man sich mit einem Manget bewaffenen und dann mal runde ums Auto drehen.Mal sehen dann wo er überall abfällt.
@jürgen53 das war die Leiche welche du im ebay letztes Jahr glaub so um 800€ vertickt hast?wo die ganzen Seitenwände hinten rostig waren?Hast mal noch Bilder davon?
Kann ja aber auch die Arbeit sauber gemacht worden sein.
Gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T