GB Aussenstellen Treff morgen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Tempest
GB Aussenstellen Treff morgen

Beitrag von Tempest »

Was, das wird nicht im Treffen-Unterforum reingeschrieben?

Nö, denn wenn sich die beiden offiziellen GB-Aussenstellen bereits mal treffen, ist das ein ganz besonderes Ereignis.

Newcastle, here I come again. Mal sehen, ob wir's nach alter Mösrath Tradition machen und wieder zum Chinees gehen werden :essen:

Ein wirklich besonderes Ereignis :hihi: , zumal kein einziger Rocco anwesend sein wird :verlegen: , da meine 3 Coupes alle noch abgemeldet sind, ich geschäftlich sowieso nicht eins meiner Coupes fahren würde (auch schon deswegen nicht, weil's der Firma zu viel in Spritgeld kostet verglichen zum Diesel-Lieferwagen), und der Herr GT2-Marcus noch immer nicht eins seiner Typ 53 mal hier rüber auf die Insel gebracht hat :-( . Ich habe mir sagen lassen, dass die nicht durch die Quarantäne kommen :lol:

Daher Leute, wenn Ihr vielleicht doch die ein oder andere Lärmbelästigung abbekommen solltet, dann könnten wir das sein, wenn's wieder heisst: Timmääää!!!! :grins:

Das Wochenende wird auch wieder genial, mit 3 weiteren Leutchen erst bei mir zuhause an ein paar Autos schrauben (Corris und 1 3er Golf :erschrecken: ), :essen: :bier: , am Sonntag auf das erste Treffen in 2007, Dubfreeze in Stafford :drive:

Falls es :wayne: :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: GB Aussenstellen Treff morgen

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

hey mate ! Klar können wir morgen wieder zum Chinesen gehen ! Zieh mich nur ruhig auf von wegen kein 53er rüber bringen :cry: Aber im Winter ist hier sowieso nix mit Rocco fahren.

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, nach insgesamt mal wieder 7 Stunden I'm Lieferwagen verbracht zu haben, bin ich nach einem guten Treffen mit Marcus (inkl. Chinees und pub :grins: ) wieder zuhause in der Tempest'sche Karmann Metropole Coventry angekommen. Bis zum nächsten Mal I'm hohen Norden.

Tempest
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

jo Eric bis zum nächsten mal ! :super: Hat es dein Kollege eigentlich noch auf die Reihe bekommen den golf zum laufen zu bringen ?

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Hat es dein Kollege eigentlich noch auf die Reihe bekommen den golf zum laufen zu bringen ?

Jo, ich habe alle 3 da: Jim, Chris und Steve mit dem Golf seiner Mutter, an dem wir gerade alle 4 Stossdämpfer getauscht haben plus Domlager. :-)

Alles in Butter :-)

Tempest
Antworten