hab dann jetzt seit gestern auch einen 16V. Einen von 605 stck und den paar die so rumstehen, hat zwar etwas gedauert aber jetzt hab ich einen. Müsste royalblau metallic sein.
90er PL GTII mit 124 tkm. Hab ihn vom Zladdy hier ausm Forum aus Böblingen. Kein Rost und noch super lack.
Mängel gibts ein Paar...Heckscheibenwischer funktioniert nicht, bei der MFA geht der kilometerzähler nicht, die durschnittsgeschwindkeit und die Verbrauchsanzeige....was könnte das sein? Geber? Die hinteren Bremsen müsste man mal neu machen sind ziemlich fertig. Ne Hutablage ohne Löcher bräuchte ich noch, nen neuen Innenspiegel da der Rahmen an einer Seite kaputt ist. Die komischen Schriftzüge am Heck müssten entfernt werden? Wie bekommt man die Rückstände am besten weg? Zwei Beulen hat er links in Fahrtrichtung, hinten eine direkt hinter dem Stoßfänger und eine kleine an der Seite über der Leiste.
Wird dann ab 01.04 angemeldet :drive:
Sonst fehlt im Technisch egtl gar nichts läuft einwandfrei... :-)
ATS Cup waren dabei die aufbereitet gehören weil der Klarlack angegriffen ist und 16V Stahlfelgen die noch recht schön sind. 12 Reifen mit Felgen rumgefahren gestern :hihi:
Hier ein paar Bilder die der Zladdy noch gemacht hat...war schon dunkel gestern als ich ankam.

Beitrag bearbeitet (12.02.07 23:17)