Nach dem ich mich schon ein paar mal mit dem Autohaus rumgeärgert habe überlasse ich es jetzt einem andren den Scirocco zu kaufen
Es ist folgende Geschichte:ich habe in Wiesbaden bei einem Autohändler in einer gesonderten Garage einen Scirocco II 16V in Hellblau gefunden.
Daraufhin habe ich mich im Autohaus mit einem Verkäufer unterhalten der mir sagte das der Rocco (ich glaube dem Chef gehört) und normalerweise
nicht zum Verkauf gedacht wäre nun aber wahrscheinlich doch zu verkaufen sei.Er hatte meine Nummer notiert und wollte sich die Tage darauf bei mir melden.Hatte er allerdings nicht getan also habe ich selbst nochmal bei dem Händler angerufen.Nun ist es so das die Leute die ich am Telefon hatte, nichts von einem Scirocco wissen und mich noch blöd angelabert haben nachdem ich vier oder fünf mal angerufen hatte
Also denke ich wäre es am besten wenn jemand Interesse hat dort anzurufen und sich am besten direkt mit dem Chef verbinden zu lassen.
Ich jedenfalls habe keine Lust mehr.
Zum Auto selbst :sieht soweit noch echt super aus,gehe davon aus das es ein PL mit Kat ist.Zustand 100% Original.
Hier ein link:
http://img153.imageshack.us/my.php?imag ... 485wh5.jpg
Ansosnten, sollte jemand Interesse haben...bei mir per flapo melden.
Viel Glück dann...
Andy