Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich lasse meine Felgen bei der Firma http://www.alu-star-felgenveredelung.de aus Minden. Dort wurden meine Felgen und auch die Felgen vom Königsrocco poliert incl. Bordsteinschäden beseitigen. Tiefbett polieren kostet dort ab 25€/Felge und komplette Felge kostet ab 70€/Felge. Die machen eine wirklich gute Arbeit und günstigere kenne ich auch nicht.
Ich kenne in Bielefeld eine Poliererei... die ist aber teurer als Eugens Fund.
Die machen auch gute Arbeit..mein Arbeitskollege hat da seine Felgen polieren lassen.
habe bei alustar damals für meine BBS Kreuzspeichen ein Angebot eingeholt.
Hinschicken in 2 Packeten per Hermes a 9€ glaub ich.
ca. 60 - 70 Euro Pro Felge für Felgenbett Polieren , Stern aussen Polieren (innen machen sie es nicht ) und chrom oder Goldschrauben rein anstatt der Schwarzen, ach ja Bordsteinschadenbeseitigung war auch noch dabei.
Oder Fragt den Nico ausm Forum der macht das auch für BBS.
Hi!
ich kann nur eine empfehlung hier in der nähe geben! www.felgenpoliererei-gescher.de
der ist echt günstig und sau schnell!
der gibt sogar eine "BORDSTEIN GARANTIE"
das heisst wenn du nach dem polieren das erste mal einen bordstein triffst macht er es kostenlos fertig!!