Ärger mit der Farbe

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Black VR6
Benutzer

Re: Ärger mit der Farbe

Beitrag von Black VR6 »

ah, gar nicht gewusst das die das auch machen können. cool, werde mal morgen rum telefonieren.

danke

:wink: Locke
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wie seid Ihr denn drauf? Wenn das ordendtlich werden soll sollte man keine Sprühdosenlackierung machen sondern anständig und sauber mit ner anständigen Lackierpistole. Und das am besten noch von jemandem der lackieren kann anstatt nur mit Farbe rumzupanschen. ;-)

Gerade bei einem Neuaufbau finde ich sollte man nicht so rumpfuschen, vor allem nicht mit dem Lack. Denn der ist hinterher das, was als Allererstens ins Auge fällt.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Robby: Als ich meinen Schloßträger neu rein geschweißt hab, hab ich ihn auch mit Sprydosen lackiert. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden und bisher hat's keiner gemerkt...
Robby, du auch nicht soweit ich mich erinnern kann... :grins:

Der Rest sollte allerdins Professionell gemacht werden und wenn ich einen Rocco ganz komplett aufbauen würde, würde ich auch alles von nem Lacker machen lassen. Sonst find ich's im Motorraum halb so wild, wenn mans sauber macht...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Black VR6
Benutzer

Beitrag von Black VR6 »

so seh ich's auch, radkästen werd ich auf jeden fall so lacken, das reicht vollkommen. im motorraum muss ich sehen wie es wird ( an einer versteckten stelle). und so werd ich vielleicht auch am unterboden verfahren. dann kann ich das fahrwerk auch schön einpflanzen und den kleinen zum lacker rollen.

der darf sich dann aussen und im innenraum gehen lassen.

:wink: Locke
Antworten