Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab stress mit dem orange-mango. wollte mir ne dose besorgen für den träger innen zu lacken. nix is... bekommt man nur beim hersteller selbst, sonderfarbe blablabla....
daich keinen kompressor hab werd ich mir nun ne farbe aussuchen die auf der ralliste drankommt.
hat vielleicht jemand nen farbkatalog als pdf oder so.
Oder beim Originalhersteller ein, zwei Dosen bestellen. Bei VW gibts sowas im Set mit Klarlack. Der Lacker müsste es normal aber trotzdem anmischen können...
Ral Liste find ich zu langwelig, da gibta genügend andere Möglichkeiten.
das mit der liste hab ich auch grad gemerkt, iss ja öde. tingel mal zum baumarkt. der hat ein riesen regal. vielleicht is ja was nettes in der richtung dabei...
also bei us gibt es auch ein händler dem gibste die lacknummer an dann mischt der dir das zeug und haut dir das auf wunsch auch in ne spraydose.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Wir mischen auch an und fertigen spraydosen an, einfach mal n anderen lacker fragen, gibt bestimmt einen auch in deiner nähe
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]