Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Meine Sciroccosuche ist momentan Krankheitsbedingt ein bischen ins abseits geraten,aber ganz gebe ich die Suche ja nicht auf....
Ein Scirocco wurde mir angeboten:Silber,Scala, Baujahr 86,ca. 180.000 gelaufen,angeblich super Zustand,er hat aber nur 72 PS....
Nun und diese 72 Ps machen mir so meine Gedanken....
Der Wagen soll 1400€ kosten, soll....
Gruß Sandi
Viel zu teuer. Allein schon der U-Kat frisst Steuern, da bezahlste in 4 Jahren mehr als er gekostet hat. Für das Geld gibts nen GT2 mit Servo und G-Kat.
der rené hat sich im september '05 nen 88er GT mit 72ps gekauft für 1400,-
das ding steht da wie ausm laden, der hatte knapp 60.000 runter und erste hand von nem älteren herrn/frau.
hatte auch nur nen U-Kat, magermixsystem rein für 60 euros und zack wars euro 1.
manchmal sind die preise eben nicht zu hoch. bin auch damals mit der einstellung zum anschauen gefahren und war danach schlichtweg begeistert von dem wagen da war die kohle schnell vergessen.
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@Harry: Der von Sandi hat aber 180 tkm drauf, als nicht zu vergleichen.
Den von Rene kann man ja immer noch auf JH-Raketenantrieb umbauen für wenig Geld --))
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn Du bereit bist, 1400 EUR auszugeben, dann such' Dir einen gut erhaltenen GT2 mit JH-Motor.
Da bekommst Du mit etwas Geduld sicher ein schönes Exemplar mit unter 150000 km und kannst dann noch auf D3 umrüsten, um Steuern zu sparen.
Selbst wenn Du den 72PSler kaufst und ihn auf Euro 1 aufrüstest, bringt Dir das doch heute nix mehr...