Nee der Teppich ist noch nicht drin. Die Kiste ist leider immer noch Rohkarosse und es geht nicht weiter weil im Moment

und es einfach zu kalt ist bzw. ich zu nix komme...
Daywalker muß ich auch noch komplett überholen und ich habe immer noch nicht alle Teile, nur noch 2 Monate Zeit

und mir graut´s noch vor der Arbeit...altes Getriebe raus, Neue Kupplung und neues G60 Getriebe rein, Schaltung umbauen, Getriebehalter ändern, Motor neu lagern (Pleuellager klackern etwas im Teillastbereich...das stört mich sehr) und und und....
Da liegt nochwas vor mir....und da habe ich den Bastelscirocco, Denise und Rocco_SR´s beiden (eigentlich 3 weil Denise ja jetzt auch 2 Sciroccos hat) nebenher noch nicht eingerechnet.
Im Grunde müßte ich mal 3 Monate jeden Tag durchschrauben...aber das ist selbst mir zuviel im Moment.
Naja...mal schauen wie´s wird....ich schätze wenn der Daywalker wieder fit ist habe ich genug Auftrieb mich wieder um den Rest zu kümmern. Das G60 Feeling löst ja einiges in mir aus
Wäre lustig wenn Du auch bald einen hast...also halt Dich ran....würde gut zu dem gelben Renner passen. Aber lacken solltest Du den trotzdem nochmal sauber. Hab das ja in Deinem Kaufthread verfolgt was das fürn Reinfall war.