Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
die Modelle sind in zusammenarbeit mit der original IG entstanden,
wir werden % bekommen sowie Modelle vor dem offizielen Verkaufsstart und eine Sammelbestellung machen. Mehr dazu im April.
Hier das Original in 1:1
Oli
Man ist das Klasse, endlich mal gescheite Scirocco Modelle.
Ich hoffe doch das auch noch welche vom 2er aufgelegt werden.
Vom Einser möchte ich auf jeden fall auch mindestens 1 haben, besser wären 2
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
was sehen meine Augen da :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff:
und dann auch noch %%%%%%%% Prozente ???
wir auch haben wollen...
man ich glaub ich muss meinem Sven auch bald ne neue Vitrine kaufen,
eine ist schon fast voll, ... ob im Original oder als Modell immer diese scheiß Platzproblem mit dieser Leidenschaft :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Der sieht sogar noch richtig gut aus!
Also ich würd auf jedsten auch einen nehmen. Wobei ich einem 2er auch nicht abgeneigt wäre, dann noch nen Iroc und die Sammlung ist komplett ;)
Also jetzt wird es dann aber allerhöchste Zeit für eine Nuauflage des zweier Modells
Wer Interesse an einem zweier Modell hat, bitte mir ne eMail senden - ich sammel da momentan ein paar Interessenten und lege die Zahl dann den Modellbauern vor ...