Was meint Ihr zu diesem Wagen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3342
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 09:09
Wohnort: London, UK / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Was meint Ihr zu diesem Wagen?

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

oh mist, ich muss mir wohl ein T-Shirt mit "Milchbubi" vorne drauf machen...

manchmal frage ich mich, wer hier erwachsener ist :crazy:

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Anfänger
Benutzer
Beiträge: 776
Registriert: Mi 1. Okt 2003, 20:11
Wohnort: Bei Erfurt

Re: Was meint Ihr zu diesem Wagen?

Beitrag von Anfänger »

1. Der Rocco ist (währe) mir zu teuer, ich habe meinen für 300 Euro gekauft, die Mängel behoben und er war wieder top. War von einem älteren Papa aus erster Hand. 250tkm und tip top.

Der Motor und das Getriebe, beides noch das erste laufen jetzt in einem anderen Rocco weiter und das sicher noch lange.

2. Der Haiko hat recht, wie ich finde. Die Wagen, die ich kenne (von Kumpels etc.) werden auch recht häufig getreten. Wir machen zwar viel an unseren Autos, dennoch ist das nicht mit einem gepflegten "Komposti"-Wagen zu vergleichen. (sorry für den Ausdruck, an die Ü30 Fraktion :-) ) )

Es gibt natürlich auch ausnahmen. Das ist klar.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6250
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Was meint Ihr zu diesem Wagen?

Beitrag von Jürgens Rocco »

Was wird das denn hier für eine Argumentation :bang: . Manche Sprüche sind da ja ma grad zum :kotz: .

Meine Autos waren mir immer mehr Wert als nur zu treten.
Weil nen 1ser GTI Bj 1977 (noch ohne Facelift) den hatte auch nicht jeder. Und schon gar nicht an jeder Ecke wieder zu beschaffen.

Ich glaube so langsam läßt es sich erkennen wer hier "Spacken" ist :aetsch:

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten