Synchro Rocco
-
Fankiebob
- Neuer Benutzer
Das hört sich doch schonmal gut an... und was hast du Motortechnisch gemacht um auf die 250 ps zu kommen?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hat der 16v g60 (die originalen von vw) nicht schon 220? bis 250, ist dann auch nimmer weit
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Manni16VG60
- Benutzer
Re: Synchro Rocco
Genau der 1.8 hat original 210. Ich hab nen 2.0 liter mit nem bearbeitetem Kopf 72mm (demnächst 68) Laderad statt 82mm (jetzt 0,7 bar Ladedruch statt 0,56), nen großen Sprinter LLK, 4,3 bar benzindruck und ne strömungsgünstig umgeschweißte und innen bearbeitete Ansaugbrücke und die nächsten Tage ne ABF Auslasswelle und ne KR Auslass als Einlass. Und diverse andere Spielereien. Hoffe es sind noch ein paar Pferdchen mehr aber das wird der Prüfstand genau sagen ich bleib lieber realistisch. Lieber weniger erwarten als auf die Kacke hauen und dann nicht viel haben.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so ists richtig
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- rennhenne
- Benutzer
Hi Leute
@Manni16VG60 : Ich glaube wir beide müssen uns mal Treffen und etwas näher unterhalten. Du wohnst ja fast um die Ecke von mir. Ich wohne in Kassel. Mein roter 2er Jetta Syncro unten in der Sig den habe ich nämlich anfang letzten Jahres auch auf den 9a 16V umgebaut und bin in den letzten paar Monaten schon öfters bei dem Gedanken gewesen ihn auch auf 16V G60 umzubauen. Da Du ja den selben Basis Motor drinne hast wie ich ist das natürlich passend. Ich weiß zwar so ungefähr was ich alles brauche habe da aber noch so einige Probleme wo ich keine Antwort drauf weiß.
Gruß Schöni
@Manni16VG60 : Ich glaube wir beide müssen uns mal Treffen und etwas näher unterhalten. Du wohnst ja fast um die Ecke von mir. Ich wohne in Kassel. Mein roter 2er Jetta Syncro unten in der Sig den habe ich nämlich anfang letzten Jahres auch auf den 9a 16V umgebaut und bin in den letzten paar Monaten schon öfters bei dem Gedanken gewesen ihn auch auf 16V G60 umzubauen. Da Du ja den selben Basis Motor drinne hast wie ich ist das natürlich passend. Ich weiß zwar so ungefähr was ich alles brauche habe da aber noch so einige Probleme wo ich keine Antwort drauf weiß.
Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
Gruß Schöni
- Manni16VG60
- Benutzer
Kein Problem dafür ist das Forum ja. Meld dich einfach per Flapo o. E-Mail
-
Lance
- Neuer Benutzer
Syncronisierter Rocco
Find ich ne interessante Idee....aber vorher erstmal informieren wie man "synchro" schreibt....wussten die wenigsten bisher (syncro)
*klugscheissmodusaus*
Mach ich normal nich so sachen, aber zieht sich die ganze zeit durch und brennt in den Augen ;)
Nich böse nehmen...
werd den Thread im Auge behalten...
*klugscheissmodusaus*
Mach ich normal nich so sachen, aber zieht sich die ganze zeit durch und brennt in den Augen ;)
Nich böse nehmen...
werd den Thread im Auge behalten...
-
Fankiebob
- Neuer Benutzer
ist doch richtig bei mir oder watt :D
naja auf jedenfall denke ich das ich mich erstmal auf die suche begeben muss von nem 16v passat danach den g60 synchro und dann kann der scirocco kommen denke das wäre die beste möglichkeit. und ich muss erstmal sehen welche kosten auf mich direkt zukommen...
naja auf jedenfall denke ich das ich mich erstmal auf die suche begeben muss von nem 16v passat danach den g60 synchro und dann kann der scirocco kommen denke das wäre die beste möglichkeit. und ich muss erstmal sehen welche kosten auf mich direkt zukommen...
-
Lance
- Neuer Benutzer
Syncronisierter Rocco
syncro is richtig
;)
;)
- rennhenne
- Benutzer
Hi Leute
@Lance: Ich weiß zwar nit wen Du meinst aber bei mir ist es auf jeden Fall richtig geschrieben sehe es ja auch schließlich jeden Tag auf den Leisten an der Tür.
@Manni16VG60: Das finde ich gut. Danke Dir schonmal im vorraus.
Gruß Schöni
@Lance: Ich weiß zwar nit wen Du meinst aber bei mir ist es auf jeden Fall richtig geschrieben sehe es ja auch schließlich jeden Tag auf den Leisten an der Tür.
@Manni16VG60: Das finde ich gut. Danke Dir schonmal im vorraus.
Gruß Schöni
92er Gt 2
Gruß Schöni
Gruß Schöni