"Heckklappe bearbeiten"

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
53B
Erfahrener Nutzer
Re: "Heckklappe bearbeiten"

Beitrag von 53B »

So wie es sicht gehört, die Löcher der Embleme werden sauber verschweisst und abgeflext, danach ist absolut kein Übergang mehr zu sehen. Minimale unebenheiten durchs abflexen müssen dann nur noch gespachtelt werden. Die Mulde vom Schloss wird mit einem 0,8-1,0mm Blech verschweisst. Hier gilt das gleiche, die Oberfläche ist schon so eben das Zinnen sich da einfach nicht lohnt.
Für den Stellmotor hab ich mir auch was einfallen lassen, gibt da welche von JOM die sehr genau passen und so eingezogen werden können das man sie auch ohne Verkleidung nicht sieht. Technisch funzt das ganze natürlich perfekt.
Eigentlich wollte ich für eine Klappe 100 Euro haben, bin nun aber auf 80 Euro Forumspreis runter. Preis bezieht sich auf Klappe komplett mit Entriegelung, sprich Schloss sowie der Stellmotor. Für 50 Euro Aufpreis gibt es eine cleane Scheibe dazu, für 100 Euro Aufpreis wird die Klappe von meinem Lackierer in jeder VW Farbe lackiert, allerdings ist dann Abholung schon fast ein muss.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich hab für meine spachteln und lackieren 30€ bezahlt. farbe und klarlack hab ich gebracht, von dem preis kannst aber nicht ausgehen, bei einem lackierer mit rechnung

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
lowbudget
Erfahrener Nutzer

Beitrag von lowbudget »

Ich werds mir überlegen wie ichs mache!

@53b Woher kommst du denn?

Gruß
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
Antworten