Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja schade drum. Aber der Vorteil für den Käufer ist doch das Motor und alles andere eingetragen ist. Also günstig die Karrosse schnappen wenn man eh vor hat auf Turbo umzubauen.
Klar der Verkäufer hätte sich für das Geld und ein bischen Arbeit 2 Motoren aufbauen können (oder sogar mehr).
der mindestpreis wurde doch garnicht erziehlt damals oder?
ich schätze das auto war den käufern völlig egal im kompletten zustand!wohl auch normal, was soll ich mit so ner waffe in berlin????? von einer ampel zur nächsten jagen?
der motor war interessant.
wird wohl n rennexperte gewollt haben oder der liegt einzeln zum verkauf oder wie auch immer.
aber wozu spekulieren? jedem das seine!
hätte warscheinlich jeder gemacht,
komplett will ihn keiner also zerlegen um irgendwie zu geld zu kommen , fertich.
Wär absolut was für mich, wenn der nicht in Berlin stände.
Ich habe einen guten G60T-Motor mit allem drum und drann. Aber meine Karosse hat 250tkm und ist nicht mehr so toll, außerdem nichts eingetragen.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.