TEIL2 / Rep. Fronts. / Endlich fertig, mit kleinem Rückschlag....
-
- Benutzer
- Beiträge: 776
- Registriert: Mi 1. Okt 2003, 20:11
- Wohnort: Bei Erfurt
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 16.01.2007 Gelegenheit nutzen.....
Nich beirren lassen, tief is Geil!
Aber Tief kann auch unsicher sein! *mitdemFingeraufbilligrotzzeig*
Aber Tief kann auch unsicher sein! *mitdemFingeraufbilligrotzzeig*
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 16.01.2007 Gelegenheit nutzen.....
ich hab aber gewinde
. war nicht bös gemeint keine sorge
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....
Na ja, ich werde es mal testen, wenn es nichts taugt, fliegts halt wieder raus...
Fahre im Gas-Rocco seit 2,5 Jahren so ein paar Billigstoßdämpfer von eBay und bin damit sehr zufrieden, der liegt auf jeden Fall besser und sicherer als der 16V mit dem KW-Gewinde...
Fahre im Gas-Rocco seit 2,5 Jahren so ein paar Billigstoßdämpfer von eBay und bin damit sehr zufrieden, der liegt auf jeden Fall besser und sicherer als der 16V mit dem KW-Gewinde...

- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- nomo
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2054
- Registriert: Mo 10. Jan 2005, 12:56
- Wohnort: Fiese Eifelbrut bei den Fischköpp
- Kontaktdaten:
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....
sieht geil aus, ich wünschte ich könnte sowas...
arschlecken, ich werd das nie lernen. viel zu viel fitzelskram.
arschlecken, ich werd das nie lernen. viel zu viel fitzelskram.
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....
nomo schrieb:
> arschlecken, ich werd das nie lernen. viel zu viel fitzelskram.
>
Blödsinn !!! Du hast alle Möglichkeiten, Garage, sogar mit Rocco drin, was will man mehr ???
So wie ich das sehe bist du nur zu faul......
Ich hab mir auch alles selbst beigebracht und aus Fehlern lernt man....
> arschlecken, ich werd das nie lernen. viel zu viel fitzelskram.
>
Blödsinn !!! Du hast alle Möglichkeiten, Garage, sogar mit Rocco drin, was will man mehr ???
So wie ich das sehe bist du nur zu faul......
Ich hab mir auch alles selbst beigebracht und aus Fehlern lernt man....
- cxspark
- Beiträge: 4303
- Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
- Wohnort: Wilder Süden
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....
@Günni und andere Tiefer-Fans: Nicht sauer sein
, aber von der Fahrsicherheit her ist ein Serienfahrwerk mit mehr Federweg besser als eine Tieferlegung in diesem Bereich. Das ist doch ein Alltagsauto das auf unseren täglich mehr verfallenden Strassen bewegt wird und nicht auf dem frisch gebügelten Hockenheimring. 
Und bei den Löchern, Unebenheiten, Bodenwellen die hier mittlerweile gang und gäbe sind hebt ein Wagen mit Restfederweg 4cm? einfach schneller ab.
Das gilt auch für schneebedeckte Fahrbahnen.
Aber jedem das seine....


Und bei den Löchern, Unebenheiten, Bodenwellen die hier mittlerweile gang und gäbe sind hebt ein Wagen mit Restfederweg 4cm? einfach schneller ab.
Das gilt auch für schneebedeckte Fahrbahnen.

Aber jedem das seine....
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....
@ Christian
Also wenn deine Theorie auch nur im Ansatz richtig wäre, gäbe es hier einige Roccos weniger !
Also wenn deine Theorie auch nur im Ansatz richtig wäre, gäbe es hier einige Roccos weniger !

- cxspark
- Beiträge: 4303
- Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
- Wohnort: Wilder Süden
Re: TEIL2 / Rep. Fronts. / UPDATE 17.01.2007 Kotflügel re. ....
@Günni:
Es werden ja auch immer weniger
und nicht mehr...
Ausserdem ist die Zahl der Roccos insgesamt gering, die ohne Unfallschaden schon ziemlich klein und die ohne Unfallschaden aber MIT extremer Tieferlegung noch geringer. Und das obwohl die doch dann meist nur noch mit Saisonkennzeichen bei gutem Wetter bewegt werden.
Mir geht es hier nicht um die Serien-Sportfahrwerke à la VW-16V mit 30 mm,
Querstrebe und breiteren Reifen. Sondern um eine extreme Tieferlegung.
Das ist nix für den Alltag auf Deutschlands Strassen.
Hier gibt es einen älteren Thread dazu:
http://www.motor-talk.de/t187251/f14/s/thread.html
Und hier die gleiche meinung im Corradoforum:
http://corrado-forum.de/t251_corrado_fa ... uning.html
Das Argument den Schwerpunkt des Autos tiefer zu bekommen zieht beim Scirocco nicht weil der eh' schon sehr tief ist. Und selbst die Serien 185er sind schon "breit" für das Auto-Gewicht, wenn man überlegt daß ein Touran mit 1.6 to auf 195er rollt und das gut.
Aber das ist ja fast alles off-topic...
Der Wagen sieht jedenfalls echt gut aus und es ist toll, daß der wieder auf die Strasse kommt!
Beitrag bearbeitet (18.01.07 16:20)
Es werden ja auch immer weniger

Ausserdem ist die Zahl der Roccos insgesamt gering, die ohne Unfallschaden schon ziemlich klein und die ohne Unfallschaden aber MIT extremer Tieferlegung noch geringer. Und das obwohl die doch dann meist nur noch mit Saisonkennzeichen bei gutem Wetter bewegt werden.
Mir geht es hier nicht um die Serien-Sportfahrwerke à la VW-16V mit 30 mm,
Querstrebe und breiteren Reifen. Sondern um eine extreme Tieferlegung.
Das ist nix für den Alltag auf Deutschlands Strassen.
Hier gibt es einen älteren Thread dazu:
http://www.motor-talk.de/t187251/f14/s/thread.html
Und hier die gleiche meinung im Corradoforum:
http://corrado-forum.de/t251_corrado_fa ... uning.html
Das Argument den Schwerpunkt des Autos tiefer zu bekommen zieht beim Scirocco nicht weil der eh' schon sehr tief ist. Und selbst die Serien 185er sind schon "breit" für das Auto-Gewicht, wenn man überlegt daß ein Touran mit 1.6 to auf 195er rollt und das gut.
Aber das ist ja fast alles off-topic...
Der Wagen sieht jedenfalls echt gut aus und es ist toll, daß der wieder auf die Strasse kommt!
Beitrag bearbeitet (18.01.07 16:20)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
