jo find das auch ne frechheit wen der sowas zu mir sagt...ich hier nen aufruf mach un das erste was höhr das mit dene sehr wohl schon leute gesprochen haben über das thema
@FF81
eben in den 2 jahren die das her ist kann sich einiges verändert haben...die entwicklung schläft ja normal nicht....
vorallem hat der typ am tele nix davon erwähnt das sie nicht wirklich geeignete federn dazu hätten....
na wen du da noch mails hast her damit....dann werd ich den herren mal dezent darauf hinweisen und erinnerungen wecken
@hagbird
in dem beitrag wos um die lambos ging hast du was geschrieben das es nen bausatz von rieger wär? stimmt das? wäre ja dann denk ich mal von der handhabe schon nen unterschied zu denen von lsd oder täusch ich mich nun?
die lsd´s haben bei der öffnung nach ausen einen winkel von ca.30 Grad und die tür wird erst ab diesem punkt angehoben bis zum anschlag von ca. 40 Grad
@robby
danke für deine ausführlichen erklärungen un das bild
das es nen haufen arbeit ist bezweifel ich nich...nur wens ne möglichkeit gibt das evtl. noch bisi zu vereinfachen wärs doch auch was...nich jeder is in der lage das so zu machen wie du und sich alles selbst zusammen zubauen...
wie war das eigentlich mit dem ding aus ebay...is das nur ne anleitung oder sind da schon auch teile beigewesen?? vorallem dafür brauchst ja dann ne einzelabnahme oder?...
ich hätt halt schon gern was mit tüv gutachten...daher meine idee mit den leuts von lsd zu verhandeln...klar als serien produktion wie dies z.b. fürn golf haben werden wirs wohl ned durchbringen....aber ne auflage fürs forum wär doch au ne lösung....so wie es eben mit andren sachen hier auch schon gemacht wurde.....
@Rocco-GT2
dankeschön

jo so seh ich das auch...nen versuch ises mir wert...wens nix wird...tjo dann halt mal überlegen was ich sonst mach
@mika4real
frecher kerl

mach du mal schön ein auf suicide ich steh mehr auf flügel

klar wers noch viel arbeit...aber wo bitte haste wen de was bisl besonderes machen wilst keine arbeit? mir wärs das geld schon wert da es halt auch ne tüv abgesegnete sache wär....an so nen totalen selbstbau würd ich mich allein nich hintrauen....noch besser gefalln mir die flügel vom de lorean...aber denk ma die idee is noch weiter entfernt wie das mit den lsd´s...
@Sebastian53b
was ist eigentlich aus deinem prototypen für flügel geworden?? hatest du da auch sowas wie robby oder hast das komplett in eigenregie gemacht??
jaja weis schon frauen und ihre neugier

abba so schnell geb ich die idee von flügeln an meim rocco noch nich auf....
was auch nicht schlecht wär wen mann einfach mal alle fragen und probleme zusammentragen würde...dann kann ich die herren direckt drauf ansprechen ob und wie es dafür evtl. ne lösung geben könnte....das war ja auch genau der grund warum den tread hier überhaupt aufgemacht hab.....erstmal rausfinden wens alles intressiert...was evtl. für probs usw entstehn un dann mal mit denen nochmal reden was sie davon halten wie es zu lösen wär usw usw.....

mönsi
Beitrag bearbeitet (17.01.07 12:59)