Climair Windabweiser nicht auf Lager.. Denke mal zum guten Preiß ;-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Léon Creux himself
Benutzer

Climair Windabweiser nicht auf Lager.. Denke mal zum guten Preiß ;-)

Beitrag von Léon Creux himself »

Hallo Leute, war heute mal bei Climair die bei mir um die Ecke sind also ca.10km von da wo ich wohne. Die haben leider keine Winabweiser fürn Rocco mehr auf Lager! Würde eventuell wer welche brauchen denn die würden für mich extra welche herstellen!

Kann halt noch kein Preiß sagen weil ich nicht weis welche Konditionen da greifen werden. Ich weis nur das sie günstig werden da mein Vater den Herrn Hommel und auch seinen Vertreter persönlich gut kennt! Die arbeiten öfters zusammen! Versprechen möchte ich aber erstmal nix ..

Wenn ich 10 oder besser 20 zusammen hätte würde ich mal den Preiß erfragen ;-) und eventuell je nach Preiß dann bestellen

Sie wären dann natürlich nicht für das Ford Ei :hihi: und haben ABE... was kosten diese Teile normal bei Ebay oder so neu?? Hat wer mal welche von ClimAir gekauft? ..

Grüsse Christian

Beitrag bearbeitet (17.01.07 10:51)
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Re: Climair Windabweiser nicht auf Lager.. aber zu bestellen... Denke mal zum gu

Beitrag von Mindhack »

Guck mal hier:

Für "Sirocco" :-) )

http://cgi.ebay.de/Windabweiser-VW-SIRO ... dZViewItem

Beitrag bearbeitet (16.01.07 22:34)
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Climair Windabweiser nicht auf Lager.. aber zu bestellen... Denke mal zum gu

Beitrag von sciroccokartei »

Ich war vor 2 Jahren mal bei Clim Air. Alles was Du organisieren kannst Marco ist o.k.

Ich habe ein Muster hier liegen. Paßt auf den Einser! Leider ist es nur ein halber und nicht die 90 Grad Ausführung wie bei dem Audi A2!

Bild

Bild

Clim Air Linki
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Mindhack schrieb:

> Guck mal hier:
>
> Für "Sirocco" :-) )
>
> http://cgi.ebay.de/Windabweiser-VW-SIRO ... dZViewItem
>

>
> Beitrag bearbeitet (16.01.07 22:34)

Weist du auch wie passgenau diese Teile von Octimex sind und ob das die mit 90° Biegung sind? Das ist doch mal ein guter Preiß denke mal so günstig wie dort bekommen wir sie eh bei Climair nicht. Das würde sich dann nicht wirklich lohnen. Hast du auch Bilder am 2er?

At Sciroccokartei: Die halben finde ich fürn 2er nicht so passend. Produziert diese Climair auch für den 2er oder nur für´n 1er? War gestern eigendlich nur dort weil ich für ´nen LKW welche besorgen musste, und so kam ich ins Gespräch mit meinem Daddy das er den Chef davon sogar kennt! Aber dann hat sich dat ja erledigt :hihi:
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Climair Windabweiser nicht auf Lager.. Denke mal zum guten Preiß ;-)

Beitrag von sciroccokartei »

Nicht aufgeben....... Die Info von mir ist 2 Jahre alt. Bleib doch mal dran und starte eine neune Anfrage.

Ein Originalbild 2er oder 1er von Octimex würde mich auch interessieren.......
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten