Hilfe bei ebay. Wer kommt aus der nähe von Erfurt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Hilfe bei ebay. Wer kommt aus der nähe von Erfurt

Beitrag von Angel »

der standort ist 99610 Sömmerda (Frohndorf). kwer von euch kommt aus der nähe? bitte schnell melden, der artikel läuft nimmer lang

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Hilfe bei ebay. Wer kommt aus der nähe von Erfurt

Beitrag von Thommy »

Ahoi!

ich bin nicht weit weg von Erfurt. Worum gehts denn?
hab momentan leider kein Auto bei...

Ansonten kommt der "Anfänger" ausm Forum auch aus der Nähe...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Anfänger
Benutzer

Re: Hilfe bei ebay. Wer kommt aus der nähe von Erfurt

Beitrag von Anfänger »

Hier ist der Anfänger. Ist ein Stück bis "Sömmern", aber was gibts denn da? Wenn es wichtig ist, bin ich zwischen 19 und 20 Uhr unter der Handynr., welche ich dir per PN schicke zu erreichen.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Antworten