Hm, wenn du schon nach kostengünstig fragst, dann würde ich erst mal "nur" mit Felgen anfangen. Schöne Felgen in 7x15 Zoll mit 195/50 sieht dann schon richtig
Wenn du mal auf Ebay schaust und nicht unbedingt die aktuellen und neusten Felgen suchst, dann gibt es die schon supergünstig für nen hunni. Ich hatte auf meinem letzten GTX schicke ATS Cup-Felgen und die haben super gewirkt. Ist halt das klassische Design, welches zum 80iger Jahre Stil so richtig passt. :zwinker:
Dann vielleicht (ebenfalls günstig per Ebay?) ein Spochtlenkrad um das Buslenkrad weg zu bekommen? Mir persönlich gefällt immernoch das Momo Corse am besten, aber ich bin halt auch in den 80igern hängen geblieben!
Was ebenfalls günstig ist und eine Menge an Optik bringt ist ein neues Endrohr auf dem Serienendpott geschweißt.
Fahrwerk ist immer so ne Sache, vorallem wenn man noch nichts selber gemacht hat, dann ist das erst mal eine Menge Arbeit und du solltest das eine oder andere Werkzeug (Druckluftschrauber, Federspanner, etc.) schon haben, damit es leichter von der Hand geht. Aber wenn du bereit bist, dich einzuarbeiten, dann empfehle ich dir eine der ersten Anschaffungen von mir, wenn ich mir ein neues Auto kaufe:
Das passende Reperaturanleitungsbuch (Jetzt helf ich mir selbst etc.)