tech zusammen
hätt da ein problem mit meinem 16v tacho un zwar is am schwarzn stecker hinten die leiterbahn unrettbar denke zerlegt/zerissen.jetz habsch aba nochn heilen jh tacho kann ich daraus woll einen bauen mit 16v anzeigen also 260mn/h un die drehzahl halt??wollte die leiterbahn von dem jh drauffummeeln oder so.oder gibbets da ne andre chance ausser neu kaufen?
greetz n
kennt sich jmd mit den rocco tachos bissl aus?
-
rocco beast
- Benutzer
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Re: kennt sich jmd mit den rocco tachos bissl aus?
Hallo
ich weis nicht ob die Tachofolie gleich ist. denk aber nicht. ich hab für mein 16V tacho auch mal die Folie gebraucht und hab die neu gekauft. hat glaub ich vor 2 jahren 80 euro gekostet.
ich kann die noch einen kompletten 16V tacho anbieten. dann kannst dir sicher sein das das passt. denk 40 Euro mit versand ist ok.
gruss marco
ich weis nicht ob die Tachofolie gleich ist. denk aber nicht. ich hab für mein 16V tacho auch mal die Folie gebraucht und hab die neu gekauft. hat glaub ich vor 2 jahren 80 euro gekostet.
ich kann die noch einen kompletten 16V tacho anbieten. dann kannst dir sicher sein das das passt. denk 40 Euro mit versand ist ok.
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
- djacme
- Erfahrener Nutzer
>>gibbets da ne andre chance ausser neu kaufen?
reparieren.
Such dir jemadn der löten kann. defekte leiterbahnen durch drähte ersetzten! kost quasi nix und ist schnell erledigt.
reparieren.
Such dir jemadn der löten kann. defekte leiterbahnen durch drähte ersetzten! kost quasi nix und ist schnell erledigt.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
die folien unterscheiden sich aber nicht, wenn auser dem 16V Anzeige alles gleich is sprich mfa, vdo oder monometer. da ja die geschwindigkeits anzeuge über die tachowelle geht und net über die Leiterbahn.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
-
rocco beast
- Benutzer
joa also ich probier das mal mit der andren un wenn nich kauf ich den angebotenen 16v tacho
@marco:ich denk ich nehm den preis is echt fair.schickste mir daten an norman_steinkemper@web.de
weiss einer noch evtl paar motive fürn 16v tacho?wenn ich den schon auseinander hab un den andren in "reserve"hab will ich wenigstens basteln
danke schon mal greetz n
@marco:ich denk ich nehm den preis is echt fair.schickste mir daten an norman_steinkemper@web.de
weiss einer noch evtl paar motive fürn 16v tacho?wenn ich den schon auseinander hab un den andren in "reserve"hab will ich wenigstens basteln
danke schon mal greetz n
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Es gibt nur folgende unterscheidliche folien:
Einmal mit und ohne drehzahlmesser
Mit und ohne MFA.
Wenn das gleich ist, ist das Problemlos austauschbar. Das hat nicht mit den 260 km/h zu tun.
Grüse
Einmal mit und ohne drehzahlmesser
Mit und ohne MFA.
Wenn das gleich ist, ist das Problemlos austauschbar. Das hat nicht mit den 260 km/h zu tun.
Grüse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
rocco beast
- Benutzer
sehr gut also is bastelspass garantiert*G*
bei einem der tachos die ich da hatte war auch keine verbrauchsanzeige usw dran.denke das is dann auch ohne mfa oder wie?wegen zifferblätter muss ich mir noch was einfallen lassen meine vorlagen gehen bloss auf die jh tachos....
greetz n
bei einem der tachos die ich da hatte war auch keine verbrauchsanzeige usw dran.denke das is dann auch ohne mfa oder wie?wegen zifferblätter muss ich mir noch was einfallen lassen meine vorlagen gehen bloss auf die jh tachos....
greetz n