Thema Heckansicht (mal wieder)..
- sciropraktiker
- Benutzer
Re: Thema Heckansicht (mal wieder)..
schau doch einfach in meine Signatur. Habe wie gesehen ne ganz andere Art eingeschlagen. Mir gefällts und ich weiß was es für ne Arbeit war.
Gruss Didi
Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

- 53B
- Erfahrener Nutzer
Jo, das hier einige immer meinen sie erfinden das Rad neu. Dann die tolle Geheimnistuerrei. Lasst Euch bloss nicht mit Euren Autos irgendwo sehen. Ihr seid die einzigen mit tollen Ideen und das wird sofort nachgebaut. 
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich finde es okay und nur verständlich, daß man nicht immer alles gleich jedem verraten muß. Schließlich ist dann der Aha-Effekt dann umso größer.
Außerdem....wenn man etwas Neues baut was es bis dato noch nicht gab und es wird dann nachgebaut ist es dann trotzdem nur abgekupfert. Was zählt ist das Unikat, der Prototyp. Das ist es was die Sache besonders macht. Kopieren kann jeder...
Und hey, wenn jemand nunmal erst das Geheimnis lüften will wen es fertig gebaut ist, sollte man das respektieren.
Schade daß manche das offenbar nicht können....
Also Pitze...mach Dein Ding...wir sind gespannt. Auch die, die es jetzt wohl wieder mal nicht zugeben wollen und ein Problem damit zu haben scheinen nicht gleich alles von Anfang an und vom Bau mitzuerleben können wie sie es vielleicht gerne hätten.
So...jetzt bin ich wieder der böse, böse....aber das ist mir Latte. Ich steh zu meiner Meinung!
Außerdem....wenn man etwas Neues baut was es bis dato noch nicht gab und es wird dann nachgebaut ist es dann trotzdem nur abgekupfert. Was zählt ist das Unikat, der Prototyp. Das ist es was die Sache besonders macht. Kopieren kann jeder...
Und hey, wenn jemand nunmal erst das Geheimnis lüften will wen es fertig gebaut ist, sollte man das respektieren.
Schade daß manche das offenbar nicht können....
Also Pitze...mach Dein Ding...wir sind gespannt. Auch die, die es jetzt wohl wieder mal nicht zugeben wollen und ein Problem damit zu haben scheinen nicht gleich alles von Anfang an und vom Bau mitzuerleben können wie sie es vielleicht gerne hätten.
So...jetzt bin ich wieder der böse, böse....aber das ist mir Latte. Ich steh zu meiner Meinung!
- Martin
- Benutzer
Servus,
um ehrlich zu sein die Bilder welche ich gesehen habe,es sieht alles irgendwie scheisse aus.Orginal siehts immer noch am besten aus.
gruss Martin
um ehrlich zu sein die Bilder welche ich gesehen habe,es sieht alles irgendwie scheisse aus.Orginal siehts immer noch am besten aus.
gruss Martin
Scirocco 1 16VG60 Limited Pasy 16VG60+Golf 1 Cabrio G60
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
75iger TS ABT Scirocco Vipergrün mit H
Jetta 1 GLS mit H
Audi Typ 43 200 5T
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich kann das wohl respektieren. ich frag dich ja auch nicht jede woche, was du mit deinem bastelrocco machst. du fragst aber auch nicht nach heckansichten, um zu sehen, ob das schon jemand hat.
ich bin der meinung man sollte sein auto so bauen, dass es einem selbst gefällt. wenn es 10 andere auch so haben, was solls, dann haben sie eben den gleichen geschmack
gruß angel
ich bin der meinung man sollte sein auto so bauen, dass es einem selbst gefällt. wenn es 10 andere auch so haben, was solls, dann haben sie eben den gleichen geschmack
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Vorallem muss was einzigartiges nicht immer was schönes sein. Die ganzen total Umbauten sind meistens sehr hässlich. Es gibt einfach Sachen die sind für andere Fahrzeuge eher bestimmt.
@AEOM: Wenn nun irgendwas von Dir kommen sollte was es noch nie gab, dann melde darauf doch ein Patent an. Glaube aber das selbst von Dir nichts kommt was es in irgendeiner weise schon gab.
@AEOM: Wenn nun irgendwas von Dir kommen sollte was es noch nie gab, dann melde darauf doch ein Patent an. Glaube aber das selbst von Dir nichts kommt was es in irgendeiner weise schon gab.
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
Dass man aus ner normalen Frage so ne heisse Diskussion machen kann.....
Aber o.k.... 
Wie Robby schon gesagt hat, kommen Bilder erst wenn er "fertig" lackiert ist.... Bilder von Baustellen gibt es genug im Netz.....
Ich bin mir dessen bewusst dass es nicht jedem gefallen kann.. Die einen stehen auf orig. die anderen nicht. .... Aber was soll´s...
Wünsch euch trotzdem jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, und eine Unfallfreie Fahrt...
Wie Robby schon gesagt hat, kommen Bilder erst wenn er "fertig" lackiert ist.... Bilder von Baustellen gibt es genug im Netz.....
Ich bin mir dessen bewusst dass es nicht jedem gefallen kann.. Die einen stehen auf orig. die anderen nicht. .... Aber was soll´s...
Wünsch euch trotzdem jetzt schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, und eine Unfallfreie Fahrt...
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@pitze
verlangt doch keiner von dir jetzt schon deinen umbau zu dokumentieren aber wenn du nicht mitteilst was du machen willst wird es schwierig dir zu sagen ob es das schon gibt.
@robby
also ich bau mein auto um damit es mir besser gefällt und nicht das ich vor anderen als der supertuner da steh und dabei ist es mir egal ob es schon jemand hat oder nicht.
verlangt doch keiner von dir jetzt schon deinen umbau zu dokumentieren aber wenn du nicht mitteilst was du machen willst wird es schwierig dir zu sagen ob es das schon gibt.
@robby
also ich bau mein auto um damit es mir besser gefällt und nicht das ich vor anderen als der supertuner da steh und dabei ist es mir egal ob es schon jemand hat oder nicht.
- Erfahrener Nutzer
Ich versteh schon, wenn man nicht schon in der Entstehungsphase alles verraten will, aber was ich nicht vertsehe ist, dass man dann immer drüber reden muss. 
Naja, jedem das Seine...
Naja, jedem das Seine...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ein Geheimprojekt ist nur ein Geheimprojekt wenn nicht das ganz Forum weiß dass es existiert.
Einfach zeigen wenns fertig ist aber in jedem zweiten Beitrag erwähnen dass man was ganz geheimes neues wichtiges noch-nie-dagewesenens baut ist doch arm.
Das zeugt m.M. nach nur von Selbstdarstellungssucht.
Außerdem gibts dann keinen Aha-Effekt mehr.
Nix gegen Umbauten, aber die selbstproduzierte Geheimnistuerei finde ich zum
Einfach zeigen wenns fertig ist aber in jedem zweiten Beitrag erwähnen dass man was ganz geheimes neues wichtiges noch-nie-dagewesenens baut ist doch arm.
Das zeugt m.M. nach nur von Selbstdarstellungssucht.
Außerdem gibts dann keinen Aha-Effekt mehr.
Nix gegen Umbauten, aber die selbstproduzierte Geheimnistuerei finde ich zum
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/