Schrottplatz-Fund UPDATE mit Bildern und Preis
- cxspark
Re: Schrottplatz-Fund
@Annchen: Ebenfalls Flapo -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Paddy53b
- Benutzer
hi, sachmal, wie war denn der zustand von den kotflügeln, motorhaube türen??? wo issn der schrott genau?? kannste den mal fragen was er für die teile will?? da könnt ich ja schonmal runnereinern, dann spar ich mirs lackieren! 
mfg
mfg
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG

´91 GTII, PG

- cxspark
Hi Patrick,
also wie ich schon schrieb:Ich habe an den Türen, Kotflügeln, Kofferraumhaube keinen Rost feststellen können. Kann natürlich sein, dass die eventuellen Stellen mit der Sprühdose überlackiert wurden. Die Haube hat die üblichen rostigen Stellen innen an den Öffnungen der Verstärkungsprofile.
Bei der Kälte habe ich mir allerdings nicht die Zeit genommen, daß Auto millimeterweise zu untersuchen. Werde vermutlich morgen nochmal hin und den Digifoto mitnehmen, damit ihr euch überlegen könnt, ob das was ist.
Nach Preisen werde ich auch fragen. Eigentlich könnte man die Karre ja komplett nehmen und den Rest wieder hinstellen --))
Ich kann nur zum Vergleich sagen: Ich hatte mal einen weissen 90er gesehen, der war total morsch. Da ist bei dem 88er hier nicht der Fall. Auf der Kofferraumdichtung war aber an einer Stelle leichter Sprühnebel drauf!
also wie ich schon schrieb:Ich habe an den Türen, Kotflügeln, Kofferraumhaube keinen Rost feststellen können. Kann natürlich sein, dass die eventuellen Stellen mit der Sprühdose überlackiert wurden. Die Haube hat die üblichen rostigen Stellen innen an den Öffnungen der Verstärkungsprofile.
Bei der Kälte habe ich mir allerdings nicht die Zeit genommen, daß Auto millimeterweise zu untersuchen. Werde vermutlich morgen nochmal hin und den Digifoto mitnehmen, damit ihr euch überlegen könnt, ob das was ist.
Nach Preisen werde ich auch fragen. Eigentlich könnte man die Karre ja komplett nehmen und den Rest wieder hinstellen --))
Ich kann nur zum Vergleich sagen: Ich hatte mal einen weissen 90er gesehen, der war total morsch. Da ist bei dem 88er hier nicht der Fall. Auf der Kofferraumdichtung war aber an einer Stelle leichter Sprühnebel drauf!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Freddy
- Benutzer
Hallo:
Wo Ist denn der Schrottplatz genau?
Adresse oder so
Bräuchte beide Kotflügel und die Fahrertüre
Gruss:
Freddy
Wo Ist denn der Schrottplatz genau?
Adresse oder so
Bräuchte beide Kotflügel und die Fahrertüre
Gruss:
Freddy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy
- cxspark
Re: Schrottplatz-Fund UPDATE mit Bildern und Preis
Hallo,
war heute nochmals da und habe eine der weissen Leuchten ausgebaut.
Fazit: An paprikarot sind die originalen besser. Die liegen jetzt also in dem Auto dort und sind für 30 Euro zu haben. Siehe Bild unten
Die Preise für den Rest sind m.M. nach heftig. Vieleicht liegt es aber am Verkäufer. Der am Freitag war viel billiger -) VW-Kühler für 30 Euro?? Das kostet der in Ebay neu!
Haube: 80 €

Klappe: 100 e

Kotflügel: je 30 €

Sitze sind keine Sportsitze.

Stossstangen: 40 € (die Zierleiste habe ICH jetzt)

Türen je 80 €:

Der Schrott ist Auto-Böck in Neu-Ulm.
Achja, auf der Arbeit stelle ich dann fest: Klasse, gerade Steinschlag im Scheinwerfer, Glas hin! Neuer Scheinwerfer fällig.
war heute nochmals da und habe eine der weissen Leuchten ausgebaut.
Fazit: An paprikarot sind die originalen besser. Die liegen jetzt also in dem Auto dort und sind für 30 Euro zu haben. Siehe Bild unten
Die Preise für den Rest sind m.M. nach heftig. Vieleicht liegt es aber am Verkäufer. Der am Freitag war viel billiger -) VW-Kühler für 30 Euro?? Das kostet der in Ebay neu!
Haube: 80 €

Klappe: 100 e

Kotflügel: je 30 €

Sitze sind keine Sportsitze.

Stossstangen: 40 € (die Zierleiste habe ICH jetzt)

Türen je 80 €:

Der Schrott ist Auto-Böck in Neu-Ulm.
Achja, auf der Arbeit stelle ich dann fest: Klasse, gerade Steinschlag im Scheinwerfer, Glas hin! Neuer Scheinwerfer fällig.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Skibby
- Benutzer
für Rocco´s auf dem Schrottplatz kann ich euch Kisow in Norderstedt empfehlen :-)
Ist nördlich von Hamburg
Zu letzt standen da 4 Rocco´s und sogar nen Corrado
Ist nördlich von Hamburg
Zu letzt standen da 4 Rocco´s und sogar nen Corrado

Scirocco GTII
Scirocco Scala
Passat 32B Variant (Winterauto)
Polo 2F G40 (Kann mich einfach nicht trennen)
Golf 2 55Ps *hust*
- cxspark
Scherzkeks, das ist ein bisschen weit weg von Süddeutschland.
Aber der Tipp ist ok für unsere Nordlichter -)
Aber der Tipp ist ok für unsere Nordlichter -)
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Und wieso keine Sportsitze? Für mich sind das welche....
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Jo, die Clubsessel sehen anders aus. 
- cxspark
OK, für mich sind Sportsitze die mit Höhenverstellung (aus dem "Sportpaket"). Die hatten keine, deshalb für mich keine Sportsitze.
Sportlich hart ist mein Küchenhocker auch
Sportlich hart ist mein Küchenhocker auch
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL