Ebay Verteilerkappen
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Was spricht gegen gepresste Hühnerkacke? 
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Ebay Verteilerkappen
Ja ne is klar da ja anscheinend keiner in der Lage is ne vernüftige Antwort zu geben ob er nu erfahrung mit dem Ebay zeugs hat oder nich is auch wurscht.
Die Spammerei geht mit der zeit echt aufn sack
In zukunft heists dann wohl einfach ausprobieren warum Forum fragen kommt ja eh keine gescheide Antwort.
Gruß Bene
Die Spammerei geht mit der zeit echt aufn sack
In zukunft heists dann wohl einfach ausprobieren warum Forum fragen kommt ja eh keine gescheide Antwort.
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
na na na unsere antworten waren schon ernst gemeint. wenn es bei unserem dealer die dinger für nen 5er gibt, wirds die bei euch auch für einen ähnlichen preis geben. habt ihr denn keinen autozubehörhandel?
@andy: märlem
kanscht awwer ach durch quächnem fahre
gruß angel
@andy: märlem
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Moin Bene
ich würd auch zuallererst beim Ersatzteilemensch reinschaun.
Zumal: wenn Du oft genug hingehst bekommste uU auch mal bessere Konditionen.
Daß es bei Ebucht gute Ware geben kann is auch klar, mit Sicherheit kannste keinen schlechten Fang machen wenn es zB von Beru, Bosch is oder so.
Übrigens: hab vor kurzem nen Zündkabelsatz für nen Polo gebraucht... und sozusagen die original Ersatzteile (VW-Nummern aufm Beru Stecker) für 2/3 vom VWPreis gekriecht
gruß
Fritte
ich würd auch zuallererst beim Ersatzteilemensch reinschaun.
Zumal: wenn Du oft genug hingehst bekommste uU auch mal bessere Konditionen.
Daß es bei Ebucht gute Ware geben kann is auch klar, mit Sicherheit kannste keinen schlechten Fang machen wenn es zB von Beru, Bosch is oder so.
Übrigens: hab vor kurzem nen Zündkabelsatz für nen Polo gebraucht... und sozusagen die original Ersatzteile (VW-Nummern aufm Beru Stecker) für 2/3 vom VWPreis gekriecht
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Also ich hab bei VW eine für unseren 2er Golf gekauft..die kam glaube 11€...
Ich kauf zu 90% immer bei VW...Zubehör ist nicht umsonst Zubehör...und ich bekomm bis zu 40%
Ich kauf zu 90% immer bei VW...Zubehör ist nicht umsonst Zubehör...und ich bekomm bis zu 40%
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
zubehör muss nicht schlechter sein
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
War klar das das kommt...
Das war aber nicht die Frage...alles was bei VW verkauft wird wird nach VW Vorgaben Produziert...sonst kickt VW den Zulieferer ganz schnell aus dem Rennen ;)
Bei Teilen aus dem Zubehör kann ich mich u.U. nicht drauf verlassen das ebend jenes Teil auch den Vorgaben oder Anforderungen entsprechen....
Und warum soll ich etwas kaufen wovon ich nicht 100% sagen kann das es in meinem Auto funktioniert...noch dazu wo ich die teile bei VW für min den gleichen Kurs bekomme wie im Zubehör...wenn nicht sogar billiger...
Meine Kupplung für meinen 99er Passat TDI kam im Zubehör 207€...bei VW 197...ich hätte bei VW kaufen sollen..denn die Zubehörkupplung ist die allerletzte Scheiße...leider dacht ich ich würd im Zubehör ein Schnäppchen machen...naja..Lernen durch Schmerz...
Das war aber nicht die Frage...alles was bei VW verkauft wird wird nach VW Vorgaben Produziert...sonst kickt VW den Zulieferer ganz schnell aus dem Rennen ;)
Bei Teilen aus dem Zubehör kann ich mich u.U. nicht drauf verlassen das ebend jenes Teil auch den Vorgaben oder Anforderungen entsprechen....
Und warum soll ich etwas kaufen wovon ich nicht 100% sagen kann das es in meinem Auto funktioniert...noch dazu wo ich die teile bei VW für min den gleichen Kurs bekomme wie im Zubehör...wenn nicht sogar billiger...
Meine Kupplung für meinen 99er Passat TDI kam im Zubehör 207€...bei VW 197...ich hätte bei VW kaufen sollen..denn die Zubehörkupplung ist die allerletzte Scheiße...leider dacht ich ich würd im Zubehör ein Schnäppchen machen...naja..Lernen durch Schmerz...
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn du im zubrhör ne sachs kupplung kaufst, kannst drauf gehen, dass die genauso gut ist wie eine von vw und wahrscheinlich auch noch billiger. und dran denken, nicht jeder bekommt 40%
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Dann kauf doch weiter im Zubehör..ich werds wenns geht vermeiden....
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Und ist das egal wie Du Dein Geld verschwendest. Mach doch. Teilweise gibts aber von VW auch keine Lösungen, sprich für ein Paar sachen ist einfach der komplette Austausch vorgesehen. Zum Beispiel der G60, da bieten die keine Teile an, Zubehör/Ebay schon. Genauso mit den Fensterhebern vom Golf 4/A3, wenn die nicht mehr laufen wird ein neuer Heber fällig, von Valeo gibts aber die Umlenkrädchen für ein paar Euro....
Das gleiche gilt für die Achslager, bei VW wird ein kompletter Dreieckslenker fällig, im Zubehör kauf ich mir für 15 Euro das Gummilager neu und press es ein.
Mal davon abgesehen sind viele Sachen so günstig das man immer noch günstiger weg kommt wenn man aller 3 Jahre so ein Teil erneuert als sich das einmal von VW kauft was dann 10 Jahre hält....
Also ich finde die alternative Zubehör spitze.
Aber mal was anderes, warum nen Thread für son klein Teil aufmachen? Das kauft man und testet es, wenns nichts taugt fliegt es weg, wenn doch kann man sich freuen. Ist ja nun nicht ein Tank oder ein Fahrwerk.
Das gleiche gilt für die Achslager, bei VW wird ein kompletter Dreieckslenker fällig, im Zubehör kauf ich mir für 15 Euro das Gummilager neu und press es ein.
Mal davon abgesehen sind viele Sachen so günstig das man immer noch günstiger weg kommt wenn man aller 3 Jahre so ein Teil erneuert als sich das einmal von VW kauft was dann 10 Jahre hält....
Also ich finde die alternative Zubehör spitze.
Aber mal was anderes, warum nen Thread für son klein Teil aufmachen? Das kauft man und testet es, wenns nichts taugt fliegt es weg, wenn doch kann man sich freuen. Ist ja nun nicht ein Tank oder ein Fahrwerk.