Modellauto Scirocco
-
roccobaby
Modellauto Scirocco
hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Modellauto Scirocco II. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Es ist wirklich dringend !!!!!! Wer was hat, oder weiß wo man das herbekommt, bitte mailen. Danke schon mal im voraus
- dr.scirado
Re: Modellauto Scirocco
jedes jahr an weihnachten das selbe theater 
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
roccobaby
Sorry, aber ich bin neu hier, sprich das 1. Mal. Mein Freund hat sich ja auch erst kürzlich den Rocco 2 angeschafft. Deshalb wollte ich ihm jetzt Weihnachten ne Freude machen. Wenn es dich nervt, dann antworte nich drauf
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Hab nur mal eins zum selber zusammenbauen gefunden aber fertige such ich auch schon seit jahren 
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@Harry 
Was der Harry dir damit sagen möchte, die gibts praktisch nur noch in wenigen Modellen als Neuware (fast nurnoch den Einser) und ansonsten nur richtig richtig teuer bei ebay, teilweise zum mehr als 10fachen Neupreis.
Viel Glück bei der Suche!
Was der Harry dir damit sagen möchte, die gibts praktisch nur noch in wenigen Modellen als Neuware (fast nurnoch den Einser) und ansonsten nur richtig richtig teuer bei ebay, teilweise zum mehr als 10fachen Neupreis.
Viel Glück bei der Suche!
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
roccobaby
Ich danke dir, aber bei ebay gabs bis gestern vorerst den letzten, aber da war ich leider bissel zu langsam. Vielleicht find ich ja noch was.
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
schau mal bei ebay, da gibt es niicht nur teure, kommt aber auch drauf an, welche größe.
Lol ich kann ja nur sagen wo du in München noch welche gibt, entweder im Obletter (da gibts aber nicht wirklich was) und die kennen einen laden wo man die bestellen kann muss man aber eher früher bestellen. Nur leider weiß ich nicht mehr wie der laden heißt, aber die hätten mir dann auch noch ne extra Farbe drauf gemacht, aber wie gesagt ich wollte auch einen verschenken, naja dann war ich zu spät dran und mein Freund glücklich das ich ihm keinen geholt habe
Naja so war das, aber ich weiß ja nicht woher du kommst...
Grüße Kira
PS: beste Suchmöglichkeit wenn es schnell gehen muss ist aber das i-net...
Lol ich kann ja nur sagen wo du in München noch welche gibt, entweder im Obletter (da gibts aber nicht wirklich was) und die kennen einen laden wo man die bestellen kann muss man aber eher früher bestellen. Nur leider weiß ich nicht mehr wie der laden heißt, aber die hätten mir dann auch noch ne extra Farbe drauf gemacht, aber wie gesagt ich wollte auch einen verschenken, naja dann war ich zu spät dran und mein Freund glücklich das ich ihm keinen geholt habe
Naja so war das, aber ich weiß ja nicht woher du kommst...
Grüße Kira
PS: beste Suchmöglichkeit wenn es schnell gehen muss ist aber das i-net...
[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km