Tachofolien

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Tachofolien

Beitrag von RedRocco »

Hi,
wollt nur ma fragen ob einer vielleicht ne Gute adresse hat wo man schöne Tachofoien fürn Rocco herbekommt die auch passgenau sind ;-)

Lg Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Tachofolien

Beitrag von 53B »

Hab da einen Kumpel der Tachos umbaut, der macht für Golf 3 Tachoumbauten und da auch Folien nach Wunsch, vielleicht hat der was für den Golf 2/Scirocco im Angebot. Geh mal auf Style-Tacho.de, schreibst Ihm dann einfach ne Mail und sagst Ihm das er von dem Typen mit dem ranzigen Scirocco weiter empfohlen wurde. Er weiss das wer gemeint ist. :hihi:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

was willst den haben? ich hab meine selber gemacht und kann über die passgenauigkeit nicht klagen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

@Angel hast Flapo
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich biete die auch an, als Folien, leder oder Alcantara fast alles ist möglich...
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Hab Angel schon ne Flapo geschrieben aber dann bietet mir einfach mal was an möcht einfach nur ne Rote Folie haben mit Weisser Schrift und Silber oder Goldenem Rocco Schriftzug in geschwungener Schriftform.

Wer mir zuerst n vernünftigen Preis nennt und mir kurz n Foto zeigt oder so hat n Zuschlag :hihi:
Ne im ernst hab den Tacho schon daheim liegen fang jetzt an mitm zerlegen und würd gern die Nächsten Tage abends dann vertig machen.

Das einzige was mich interessiert wie das Mittelteil dann aussiet wo meiner oben Wassertemp drunter die Lampen und drunter die MfA hat.

Würd mich freun wenn ich nich bei som fuzi von ebäää bestelln müsste wo danach die hälfte wieder nich passt.

Lg bene
Lg Bene

Antworten