Was bringt noch ein 1,6l GTI Motor .... EDIT IST`EIN EG

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Was bringt noch ein 1,6l GTI Motor .... EDIT IST`EIN EG

Beitrag von Léon Creux himself »

Habe den Motor selber bei einer Ebayauktion mit nem Auto gekauft er war ausgebaut und ist von mir somit nicht getestet worden! Der Verkäufer schrieb in der Auktion "Da ich bei einem VW Vertragspartner arbeite, habe ich Motor und Getriebe prüfen lassen.Zahnriemen und Kupplung sind noch sehr gut und ein Getriebe ist kürzer übersetzt.16V Bremskraftverstärker und größere Antriebswellen sind auch mit dabei. Der Motor hat ca.137000 KM runter."

Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist es sind aber ein paar Kabel nicht dabei wie z.B. Verteilerkabel und Kabel fürs und das Steuergerät selber. Vom Preiß her schlag halt einfach was vor sagt aber ob mit ohne oder beidem Getriebe.. Getriebe sind FK(ausgebaut) und AUG verbaut! Das ist alles was ich weis ;-) Erhoffe mir für alles so etwa 200 Euros..

P.S. Er ölt ein wenig !
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Léon Creux himself
Benutzer

Re: Was bringt noch ein 1,6l GTI Motor .... EDIT IST`EIN EG

Beitrag von Léon Creux himself »

Alles klar der Motor ist verkauft bzw. ich habe ein Käufer.. danke vorab an alle für euer Interesse ;-) ) Bis bald ..

Hätte auch irgendwann ein Jh zu vergeben!

Laufleistung ca 205tkm
Ez des Spenderwagen war 91
mit samt Getriebe, Kupplung, eventuell Steuergerät, kompletter Scirocco Kabelbaum (vorne bis hinten) uvm.

LG Chris
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Antworten