UPDATE!!! Haubenverlängerungen....noch sind welche da! Bilder inside.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: An alle die Haubenverlängerungen von mir haben wollten....hier Bilder gucken

Beitrag von All Eyez on me »

Und mein Bild hat zum Glück bisher nur einer gesehen. :hihi:

Noch ist da nix was zum Zeigen ist.. ;-)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: An alle die Haubenverlängerungen von mir haben wollten....hier Bilder gucken!

Beitrag von Angel »

mich interessiert gerade diese entschärfte version, weil ich deine zu arg find und gerade mal kacke is. ich denk mal du kannst die immer besorgen, weil a steht das grad nid auf dem plan und b hab ich keine kohle

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
hagbird
Benutzer
Re: An alle die Haubenverlängerungen von mir haben wollten....hier Bilder gucken!

Beitrag von hagbird »

Hi ne frage wegen anpunkten, Und zwar wird das blech mit ber die 1 oder 2 cm blech von der haube gelegt die vorne senkrecht nach unten geht? (Nach der rundung die kurze kannte am schluss halt) oder genau darunter oder wie ist das bemessen?

Gruß nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: An alle die Haubenverlängerungen von mir haben wollten....hier Bilder gucken

Vorne genau an der Kante. Vorteil dabei ist daß man dann immer genügend Abstand zum Scheinwerfer hat und evtl. sogar das Ganze nach dem Punkten noch etwas reinbiegen kann um die Verlängerung ganz nah am Kühlergrill entlanglegen zu können.
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

Sry dass ich dich etz net genau versteh aber meinste mit der kannte wo die motorhaube aufhört oder meinste da wo der eine cm von der motorhaube senkrecht nach unten abgesenkt ist (der letzte cm von der haube oder 2 cm)
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ich meine genau da wo die Kante an der Haube ist der eine cm der gerade nach unten geht. Da kann man wunderbar ansetzen und weiß dann auch genau wenn´s perfekt gerade sitzt.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

So hab ich's bei mir auch gemacht, auf der Kante kann man perfekt schweissen und es geht wie gesagt sicher über die Scheinwefer...

Mir gefällts mit den blinkerecken auch besser, aber man muss halt auch die Kotflügel lackieren lassen..

PS: Die Verlängerungen sehen sehr Sauber aus, so muss das sein... :super:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

Ok, bloß da hätte ich noch eine frage, das anpunkten und verzinnen ist ja kein Problem das mach ich in der arbeit ständig bloß beim scirocco hab ich da noch ein Prob und zwar wenn ich da das stück blech über die haube lege über den letzten cm der senkrecht nach unten geht wie soll ich dann diesen spalt links und rechts wo die haube aufhört schließen so dass kein wasser reinkommt? Wird das zugezinnt? (Hinten wird es mit karrosseriedichtmasse verstrichen das weis ich bloß wie wir das bei dem einen cm gemacht links und rechts wo das blech aufliegt.
???
Gruß
Bild
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Normal sollte das keine Probleme machen, je nach dem wie gut Du schweissen kannst kannst Du Dir das verzinnen auch sparen.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hab das bei mir auch zugeschweisst. Ging recht gut ...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten