Tja, dann wollen wir mal....
Ich bin immer noch am Teile zusammen suchen weil ich im Grunde gerade an 4 Projekten gleichzeitig dran bin.
Der Daywalker soll nun doch sein G60 Getriebe bekommen....das Getreiebe ist da. Ich brauche nun noch: Schwungscheibe, Sportkupplung (ich denke es wird nen organische), Spezielle Getriebehalter zum Montieren in den Scirocco und den Umbausatz auf mechanische Kupplungsbetätigung.
Weiterhin braucht mein schwarzes Baby dringend neuen Lack, der aber wahrscheinlich aus finanz- und zeittechnischen Gründen noch warten muß.
Weiter geht´s am Bastelscirocco...naja da es einige User hier eh schon wissen...das Projekt steht unter dem Motto "Eiswürfel" und der Ganze wagen soll irgendwann mal in diesem Thema auftreten....was bedeutet viele glatte Flächen, abgefahrener Effektlack und wer mich kennt weiß daß es viele Karosseriemodifikationen zu sehen geben wird. Und die Flügeltüren...die machen mir derzeit noch das Hauptkopfzerbrechen weil die Scharniere nicht wirklich unter die Kotflügel passen wollen.

Aber die MÜSSEN irgendwie da rein.
Als weiteres eigenes Projekt habe ich seit etwa 2 Wochen noch nen schwarzen GT für Denise gekauft. Der ist leide rin nicht ganz so fittem Zustand und soll Ihr Weihnachtsgeschenk und zukünftiges Winterauto werden. Sie weiß es schon und freut sich schon tierisch drauf. (der war zu groß um ihn bis Weihnachten zu verstecken)
Und dann ist da noch Sascha´s (Rocco_SR) Rohkarosse, das zukünftige Spaßmobil meines besten Kumpels/ Hallenpartners....jahrelanger eingefleischter Opelfan und nun nach Osnabrück "bekehrter" Sciroccobesitzer.

Auch da steht mir/ uns noche ein guter Haufen Arbeit bevor.
Genug Arbeit also für mindestens die nächsten 2 Jahre.
Da fällt mir ein....ich muß gleich los in Richtung Halle......schrauben!
Beitrag bearbeitet (19.11.06 13:29)